ZitatOriginal geschrieben von Nato
Ob die Tarife auf der Winsim Seite auch nach dem 2.9. noch angeboten werden ?
Noch 2 mal schlafen....
...oder liest hier ein Marketingmitarbeiter der Firma mit und kann Insiderinfos geben????:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Ob die Tarife auf der Winsim Seite auch nach dem 2.9. noch angeboten werden ?
Noch 2 mal schlafen....
...oder liest hier ein Marketingmitarbeiter der Firma mit und kann Insiderinfos geben????:D
Steht 9,95€ - aber als Option,die man nicht wegbuchen kann - mal schauen,was die erste Rechnung sagt......
P.S:
Die Option steht ja auch nochmal im Warenkorb - aber wenn man den aufmachen will kommt eine Fehlermeldung.
P.P.S:
Soweit ich das mitbekommen habe,kann man die Option alle 3 Monate kostenlos ändern.
mobiyou - weisst du was dazu???
ZitatOriginal geschrieben von smarty3000
Doch ,jetzt steht es sehr wohl im Kundencenter.Das Schreiben ist heute Mittag erst gekommen, da stand es auch nicht dabei, aber gebucht ist es nun wohl nur hoffentlich auch kostenlos :mad:
Im Schreiben steht es auf Blatt 2 (Rückseite) unter "gebuchte Dienstleistungen".Ich habe nämlich denselben Vertrag - auch von Mobiyou - nur ohne Handy,dafür mit Auszahlung.
Stimmt - im Kundencenter ist es auch vermerkt,es fehlt nur in der App dazu.
ZitatOriginal geschrieben von smarty3000
Hallo @ Mobiyou:
Die Wahlnetzflat (Vodafone) wurde leider nicht aktiviert, habs ausprobiert und es steht im Telekom Kundencenter auch nicht bei den Vertragsoptionen dabei.
Könnt ihr euch bitte darum kümmern?
gruß, smarty3000
Hallo,
das steht auch nicht im Kundencenter und auch nicht in der App dazu - aber im Willkommensschreiben der Telekom auf der Rückseite,welche Optionen gebucht sind.
Rufe doch mal selber die Kundenbetreuer an (2202 kostenlos vom Handy) - du "musst" ja sowieso eine Drittanbietersperre und eine Sperre für Premium SMS einrichten - und das geht nur über die Hotline.
ZitatOriginal geschrieben von hunterjoe
Das stimmt bei den neuen Tarifen leider nicht mehr. Speed on beim complete m schaltet nur 250mb frei und damit nur ein Drittel des gesamten Volumens. Da sind 100 von 200 MB immerhin die Hälfte
Eine Milchmädchenrechnung.;)
Da anscheinend bei den neuen Tarifen immer "nur" 250MB per Speed on zugebucht werden können - somit auch beim Comfort S mit 500MB als Ausgangsbasis.
Und das zeigt,dass dieses System überhaupt keinen Sinn ergibt.
Die werden keine verlangen - zuviel Aufwand - irgendwas müssen sie ja schreiben,damit Hinz und Kunz nicht ihre geklauten Geräte registrieren....:D
Auf der Amazon Rechnung ist nicht einmal eine IMEI-Nummer angegeben....![]()
ZitatOriginal geschrieben von toka1977
Gibt es eine Möglichkeit das Internet-Volumen zu erhöhen bzw. neu aufzuladen wenn es verbraucht ist und wenn ja, zu welchen Preis?
Siehe Tarifblatt:
"Speed On" 5€ für weitere 100MB (ja,in Worten:Einhundert) - dreister geht es nicht.......:flop:
(bei allen Tarifen wird bei Speed On das ursprüngliche Volumen wieder hergestellt - hier nicht)
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Yep hab ich heute auch bekommen, wobei das Kaufdatum wohl nicht genau im Zeitraum wie angegeben liegen muss.
Wie soll das Samsung auch nachprüfen???;)
(Habs gestern bei einem Markt gesehen: S4 629€ = da liegen die Geräte wohl seit Monaten rum,wie Blei)
Das würde nur gehen,wenn man von dir tatsächlich eine Rechnungskopie einfordern würde.
Dann ist morgen der große Tag - dann wünsche ich dir schon einmal viel Spaß mit dem neuen Gerät!:top:
Und lass die Leitungen des neuen Netzanbieters ordentlich glühen,damit sie wissen,dass du da bist!:D