-
Momentan ist bei der Bucht nur ein Angebot dazu:
http://www.ebay.de/sch/i.html?…+tiles&_sacat=0&_from=R40
Wenn die Pakete seitens Samsung verschickt werden,gibt es ein Überangebot. 
Naja,eben 14€ für 5 Sticker,deren Alltagstauglichkeit fast niemand abschätzen kann.
-
Bitteschön!
Die Teile sind auch ziemlich teuer:
Ich habe sie beim Planetenmarkt für 15€ gesehen (auch 5 Stück).
Bleibt somit abzuwarten,ob die den Test nun überstehen und wirklich z.B im Sommer im brühend heissen Auto kleben bleiben und auch funktionieren und auch an anderen berührungsintensiven Stellen (z.B am Schlüsselbund,um immer wieder den Standard herzustellen)
-
Zitat
Original geschrieben von ruedihase
Ich weiß, wenn ich ehrlich bin, nocht nicht einmal genau was das ist :confused:
Ist bei Wiki super erklärt:
http://de.wikipedia.org/wiki/TecTiles
Sprich z.B:Einfach die Teile programieren und den zweiten Tec z.B in die Autohalterung kleben:
Schon laufen die Gespräche automatisch über per Bluetooth über die Lautsprecher,die Blitzer-App wird aktiviert......
...einen weiteren Tec an dein Tablet kleben um so z.B die Sync automatisch zu starten.
Und das geht dann überall so:Einfach Tec an Tec eine Sekunde ranhalten und schon werden deine progarmierten Befehle ausgeführt.
P.S:
Genau den Godfather meine ich!
Aber er meldet sich bestimmt von selbst,wie immer! 
-
Zitat
Original geschrieben von ruedihase
handyman
Weißt Du was man alles mit diesen tectiles machen kann?
Ja,ich frage mich nur ob das wirklich alles so einwandfrei funktioniert (ich hatte sie noch nie und kenne auch keinen,der sowas benutzt).
Und du???Schon mal getestet?
(Wenn nicht,dann schreibe ich in diesen Forum einen gewissen Spezialisten an,der hier auch sehr viele Freunde hat und er wird dir helfen!!!!!) 
-
Zitat
Original geschrieben von RGM007
Ich kanns schon nicht mehr lesen. Immer nur jung jung jung.Nerv. Wann gibts sowas mal für uber 25 jährige?
Wenn du die Aktionen damals verpasst hast,wartet nur noch ein rabatierter Vertrag auf dich (früher oder später):
Der "Seniorenrabatt"!:D
-
Und diesmal (höchstwahrscheinlich) in der Zusammenarbeit mit (dem Tochterunternehmen) Motorola.
Und wer das Nexus S4 in den höchsten Tönen lobt,der hat damit noch nicht telefoniert (oder nur den Vergleich mit einem Iphone).....
.....und 16 GB Speicher (davon ca. 10 GB zur Nutzung) - für die heutigen Verhältnisse gerade mal ein Witz!
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
es gibt nicht einmal eine Bestätigung per email?
bis dahin ist mein Handy evt. längst verkratzt... solange möchte ich nicht warten und hoffen dass nichts passiert.
Eine Bestätigung gab es noch nie.
Also mein altes S2 hat jetzt 2 Jahre ohne Kratzer überstanden (weder Cover noch Displayfolie) - nur ein Akkutausch war nötig.
Von diesen Flipcover und Schutzhüllen halte ich sowieso nichts - aber es ist jeden sein Bier - außer bei Leuten,die sich über den Plastiklook bei Android beschweren und dann ihr ach so tolles Alu-Glas-Iphone in eine überlriechende,billige Silikonhülle packen,die in der Herstellung in China mal gerade paar Cent gekostet hat. 
Ich habe mir das Starter-Kit nur wegen dem KFZ-Ladekable und den Tec Tiles bestellt (mal schauen,was die Spielerei taugt). 
Du hast aber vollkommen recht,wenn man den Kunden schon etwas schenkt und ihn dann 3-6 Wochen warten lässt,ist das Marketing technisch suboptimal!
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Bitte hier um Meldung, sobald ein Händler das Nexus 4 zum neuen Preis verkauft/gegenrechnet.
Danke.
Welcher Händler hat den bis jetzt das Nexus 4 überhaupt (zum alten Preis) gegengerechnet???
-
Zitat
Original geschrieben von teamo1
Ist es möglich anstatt der Wunsch mobilfunkflatrate eine Festnetz flat zu bekommen?
Das geht nicht!Ich habe schon mal nachgefragt.
@preisboerse:
Echt TOP Gerätepreise bei dem Tarif!:top:
-
Kann bei der Telekom auch nur jeweils eine Person nur einen rabatierten Vertrag bekommen???
Oder geht das auch mit 2 Stück???