Re: Vodafone Allnet Aktion (GP: 29,99 EUR), 520 EUR Auszahlung o.Smartphone
****Edit***
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Vodafone Allnet Aktion (GP: 29,99 EUR), 520 EUR Auszahlung o.Smartphone
****Edit***
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Auszahlungen sind möglich, hierzu gibts einen Thread hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=541202
Also 600€ als Einmalzahlung und ab dem 7.ten Monat jeweils eine Überweisung von 10€ bis Vertragsende von euch?
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Das heißt, wenn ich es umrechne, ergibt sich eine FullFlat im D1 Netz zu rechnerisch 19,99€/Monat
Ja,aber nur mit 200MB - wem das reicht,ist das sicher ein sehr gutes Angebot!:top:
(Die nächsten 200MB kosten dann 5€ per "Speed-On" Zubuchung???).:confused:
Was genau ist der Unterschied zu eurem anderen Angebot mit der Grundgebühr 39,95€???
Tarifdetails gleich - nur bessere Hardware???
Das hier:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Original VF oder MD?
Augen auf beim Lesen hilft!
Der Klügere gibt nach!:D
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Klar, und du bist der Meinung, das alle anderen Angebote nicht auf die Konkurrenzsituation zurückzuführen sind, sondern auf die reine Nettigkeit der Anbíeter`?!
In DEINER Welt würde ich wirklich gerne leben.
Ja,ich setze auf die Nettigkeit der Verkäufer hier!![]()
Und du meinst wirklich die Computerbild/Sparhandy-Leute kennen die Angebote der Reseller nicht???:D
Meinst du die Aktion wird kostenlos von der Computerbild gesponsert???![]()
Mache dir mal Gedanken,wieso sie deshalb soviel TV- und Radiowerbung schalten und wieso dieses und andere Forum bei 100 Mio. Mobilfunkverträgen nicht aus allen Nähten platzen.....
...dann kennst du auch die Zielgruppen dieses Angebots!
P.S:
Meine Welt ist die Welt der anderen hier - demnächst begrüßen wir dich alle vielleicht - aber nur vielleicht....:D
Das du eine sehr lange Leitung hast - das hat jeder hier verstanden!;)
Exkusiv für dich:
Der 2.te Satz - erster Halbsatz in meinem Vorpost erklärt dir alles - ansonsten einfach mal ne Nacht drüber schlafen......:D
ZitatOriginal geschrieben von bzzzt
Ich finde schon, dass das Angebot seine Berechtigung hat und zwar für die Kunden, die dieses Heckmeck nicht wollen.
Das hatte es allemal!:top:
Und wer sowieso zu 1und1 wechseln wollte - für den ist es ja auch richtig gut!