Da haben die ja richtig Gas bei mir gegeben....:D
Beiträge von handyman1981
-
-
Apple hat ja gerade mal noch einen Marktanteil von 13,2% im Smartphonebereich.....
...aber wenn jetzt alle die Sachen bei Samsung auf einmal bestellen,dann warte ich bestimmt länger als letztes Mal auf mein Päckchen (gute 2-3 Wochen).:D
Wollen wir mal sehen und das Beste hoffen!
-
Die Aktion läuft jetzt wohl mit Karacho an:
-Werbebanner (auch hier)
-Radiowerbung bei HR3,FFH,You,Planet...
-Plakate in der Stadt -
In deiner Welt???Garantiert!:p
Alle anderen greifen einfach nach den jetztigen Angeboten,die nicht einmal die Hälfte kosten.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
ich habe denen mal ne Mail geschickt und gefragt, wo der Vorteil für Newsletterkunden liegt....
Super - du bist unser Held!:D
-
Zitat
Original geschrieben von roelsenxt4
Doch, in keinem anderen Forum wird sooft nach SOHO gefragt wie hier.
(Und es bleibt mir ein Rätsel, wieso die meisten VF Angebote diese Frage nicht schon im Angebot beantworten...)Klar - in den paar Tagen zur Umschreibung holen sie es doppelt und dreifach rein....

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
VVL ist immer deutlich schlechter, Kündigen, zu Congstar wechseln, zurückgehen, fertig
Gibt es da noch was zu beachten oder einfach:
Telekom kündigen - Congstar portieren - kündigen - portieren - Neuvertrag Telekom.
Gibt es da Fristen zu beachten???
-
Zitat
Original geschrieben von heino81
Habt ihr bisher irgendeine Bestätigung von Samsung bekommen, oder habe ich einfach innerhalb der nächsten 30 Tage ein Päckchen vor der Haustür?Ich hatte schon einmal ein Flip-Cover für ein Note bestellt bei einer dieser Aktionen und das hat locker 2-3 Wochen gedauert.
Eine Bestätigung per email habe ich vorab nicht bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von wurstpeter
Bei VVL bekommt man meistens nicht so viel auszahlung. Eine Idee ist die Nummer auf eine Prepaid zu parken und dann wieder in einen neuen Vertrag.Geht das so einfach???
Ich "meine" gelesen zu haben,dass man nicht als Neukunde gilt,wenn man in den letzten 6 Monaten beim Netzabieter XY Kunde war (bei einem war es sogar 1 Jahr).
Das gleiche gilt für die Portierung der Nummer.
Aber ich lasse mich gerne des besseren belehren!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von lord73
Diese IMEI-Nummer kann nicht für eine Teilnahme genutzt werden.
S4 Mini, liegt wohl daran das es ein EU-Gerät ist (F)
Ja,lass mal die Seriennummer bei Samsung checken!
Mir wollte mal erst vor kurzen ein "Bucht" Händler ein B-Ware Tablet andrehen (und somit ohne Herstellergarantie sondern nur Gewährleistung) - die Seriennummer kam mir seltsam kurz vor.....
...er hat natürlich alles abgestritten.