Vollkommen richtig!
ZitatOriginal geschrieben von bzzzt
Was ist denn hier los? Also dass es überhaupt keine Resonanz gegeben hat, habe ich hier ja noch nie erlebt
Abgesehen davon hat der Händler selbst um Resonanz gebeten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vollkommen richtig!
Was ist denn hier los? Also dass es überhaupt keine Resonanz gegeben hat, habe ich hier ja noch nie erlebt
Abgesehen davon hat der Händler selbst um Resonanz gebeten. ![]()
Die Aktion war nicht einmal im Samsung-Newsletter erwähnt und viele andere und ich auch hätten sie schlichtweg verpasst....
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ok, lassen wir es dabei. Mit dir zu diskutieren ist sinnfrei, weil du dem Händler scheinbar sein Angebot kaputtmachen willst.....
Das garantiert nicht!
Und deine blöden Unterstellungen kannst auch das nächste Mal für dich behalten!
Over and out
Danke!:top:
Ich habe es eben bestellt
z.B.: Nachbuchung von Datenvolumen für 3 Euro, bessere VVL Angebote, keine Wechselgebühr zwischen den Vertragsstufen, BB-Nutung incl., bei geschickter Sim-Bestellung Multicard möglich, etc. und eben billiger.
Ich habe ja schon in dem anderen Thread gesehen - du lebst in deiner eigenen Welt!:D
Und deine Beispiele weiter oben sind kein Vergleich zu der 1&1 Flat, wenn du genau hinsiehst,....
Zeige mit dem Finger drauf - ich sehe es nicht.....
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Auf der Rechnung taucht der Posten "Internet Starter" auf, dieser wird bei beiden Veträgen mit 0,000€ berechnet. Muss ich hier noch etwas kündigen? Hatte beim Antrag der Verträge alle Optionen deaktiviert.
http://www.talkline.de/tarife-…onen/handy-internet-flat/
Fußnote 1 ![]()
Vormittags..:-)
Das Angebot mit der 19,99 Euro Flat ist gut..:-)
![]()
Das Angebot ist mittlerweile 4 Tage alt.
Abgesehen davon bekommt man dieselben Konditionen direkt von 1und1 - nur ohne den Amazon-Gutschein.
Herzlichen Dank, dann weiß ich wenigstens, dass es nicht an mir liegt
Ehrlich???
Das Angebot ist einfach zu schlecht!
Rechne mal die Angebote der anderen Händler um:
Dort bekommt man mehr Speed und Datenvolumen rechnerisch unter 20€ als Vertrag von einem Netzbetreiber - und eben keinen Provider.
Selbst ein Telekom Complete M kostet dank Auszahlung 25€/Monat - bei 750Mb und mit LTE.
Die Providerangebote sind noch günstiger......
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Bei mir geht auch nichts...
In Südkorea dürfte doch jetzt auch schon der 20.08 sein,oder...???:D