Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von yuubu
    Schon, aber die Minutenweise Abrechnung hat doch fast jeder Vertrag, wenn ich mich nicht täusche.

Es geht ja nur drum,ob die 200 min im Monat reichen - wenn es knapp werden sollte,würde sich ein All-Net Vertrag eher lohnen (von vielen Anbietern für 19,95€ angeboten).

Die entscheidende Frage ist,ob man die Inklusivminuten irgendwo abfragen kann,den damit kann man sich leicht vertun und zahlt am Ende des Monats dentlich obendrauf.

@ruedihase:Vielen Dank für den Link!:top:

Zitat

Original geschrieben von Samsiboy
    100 EUR als Verrechnungsscheck wären mir da lieber als so bissel Gratiszubehör was nicht unbedingt jeder braucht.

Dann bestelle doch einfach die Sachen und leite sie an mich weiter - ich kann sie gebrauchen!(vor allem das Ladekabel,da (fast) alle anderen Billigkabel (ca. 10€ +) es nicht schaffen das Gerät im Navibetrieb zu laden.

Einfach mal was sinnvolles und hochwertiges geschenkt bekommen und trotzdem meckern.....:flop:

Kann man die Inklusivminuten irgendwo abfragen???Bestimmt nicht.....

Und da die Minuten jeweils voll abgerechnet werden (Sprich auch ein 5 Sek Telefonat = 1 Minute) kann sowas schnell zur Kostenfalle werden.

300 MB sind auch nicht wirklich viel.....

Zitat

Original geschrieben von htcmaxx
    Wie sieht es hier mit Instant Messaging (WhatsApp) und anderen Apps aus? In den Tarifdetails steht nämlich: " Die Option erlaubt und unterstützt das Surfen mittels Internet-Browser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails."

Wenn die also nur den Mail- und HTTP-Port freigegeben haben, wird es mit WhatsApp & co. schwierig.

Ist offiziell nicht erlaubt - kann der Netzbetreiber aber nicht überprüfen.

Es sei den die "NSA" liefert ihm die Protokolle deiner Whatsapp/Viber Konferenzen aus.:D

Zitat

Original geschrieben von doreen95
    Ich habe mir heute Mittag bei Handytick ein Handy bestellt & warte bis jetz noch auf die Bestätigung.
    Ich habe dieses Handy bereits mit Vorkasse bezahlt doch bis jetz tut sich nichts.
    Ist das normal bzw was könnte ich machen?
    :apaul:

Tja - es ist Sonntag - da kommt nun einmal weder die Post - noch werden Banküberweisungen durchgeführt......
    .........die Handytick-Mitarbeiter haben höchstwahrscheinlich auch frei.......

.....aber ganz ehrlich - was hast du erwartet????????????????????????:D

P.S: Lass mich raten!Du hast ein Handy mit einem Vertrag geordert,oder???

Zitat

Original geschrieben von eQone
    Das ist nicht korrekt, da die Widerrufsfrist erst mit dem Erhalt der gesamten Ware/Leistung BEGINNT. Sprich in diesem Fall mit dem Erhalt des Geldes. Und das ist eine gesetzliche Regelung.

Das ist korrekt,nur ihr habt meinen Post nicht verstanden. :D