Hallo,
kannst du mir ein reines Auszahlungsangebot für Complete S unterbreiten???
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kannst du mir ein reines Auszahlungsangebot für Complete S unterbreiten???
Vielen Dank!
Gut -dann ist Qone der einzige Händler,der vor dem Ende des Widerrufs (genau genommen 13 von 14 Tagen) die Kohle überweist - sehr merkwürdig!
Aber wie bereits gesagt: Es ist deine Milch (weil du kein Bier trinkst).:D
Was ist MEGA-KLASSE:
-Du hast noch kein Geld bekommen
-Der Tarif wurde von VF noch nicht angepasst und du zahlst zuviel
Deine Logik - lieber Bozz - musst du uns wirklich mal erklären!:confused:
Ansonsten einfach "das Lob" aussprechen,wenn es soweit ist!:D
Deine Logik ist zwar immer noch nicht nachvollziehbar - aber egal - ist ja dein Bier!;)
ZitatOriginal geschrieben von Bozz
..... und dann Fragte mich der nette Mitarbeiter ob ich die 550 Euro denn jetzt per Paypal ausgezahlt haben bekommen möchte ... Dachte ich mir hmm warum nicht! Gehen zwar 1,9 % an Paypal flöten aber das Geld ist DIREKT MEINS . Zack Geld ist auf meinem PayPal Konto 539 Euro
Zuerst Danke für dein Feedback!:top:
Die Sache mit Paypal musst du uns bitte nochmal erklären:
Wie kommst du darauf,dass das Geld bei "Paypal direkt deins" ist und bei einer kostenlosen Überweisung nicht?????
Die Paypal "Schutzmechanismen" (Käuferschutz) greifen bei deinem Fall gar nicht - wozu dann auf 2% des Geldes verzichten???? (Wenn du das immer so machst....kommt einiges zusammen)
Zuerst die Bahn und jetzt also vesat.....:D
Bei den Jungen Leuten Vorteil stimmt das - ich ging von mir aus (Normalo).
Aber du hast natürlich Recht - zumal der eine Netzbetreiber hier Vorteile hat und der andere dort.:)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raimerik
@Handydealer24: eine kurze Antwort hätte es auch aufgelöst... Insbesondere, ob sich ggf. bei Vodafone angsichts der 600€-Telekom-Auszahlungen vielleicht was an der Politik rührt, damit man sich irgendwelche HandyVerhökerungen sparen kann...
Gruß, raimerik
Die halten doch seit April daran eisern fest - wieso gehst du nicht einfach zu dem Anbieter,der dich ganz auszahlt und fertig - bevor es zu spät ist.
Die Telekom hat ja auch schon die Auszahlungen begrenzt - einige Händler,die mehr als die 600€ auszahlen wollten,wurden angemahnt.
Das stimmt so nicht - "Speed on" kostet bei der Telekom 5€ - damit kommen wir immer noch unter 30€ bei dem Complete M Tarif.;)