-
@Handybude:
Danke für deine PN!:top:
Die Verträge
sind bestellt!
Wie lange hat man den Zeit um die SMS "AP Frei" nach Vertragsaktivierung zu versenden (falls DPD mal wieder länger braucht).
Die SMS kann man ja auch nach dem 15.08 versenden und bekommt die Anschlussgebühr erstattet,oder???Der Zeitraum gilt ja nur für die Vertragsaktivierung???
-
Bestellung Nr. 414996
Hallo Handytick,
es geht hier um meine Bestellung mit der Nr. 414996,die am 30.07.2013 bei euch widerrufen worden ist. Simkarte und die Hardware wurde euch am 31.07.2013 zurück gesendet (zugestellt am 01.08.2013) und eine Endkundenabrechnung habe ich bereits auch von euch bekommen.
VF hat mir heute eine Onlineabrechnung für Juli/August zugeschickt,worauf ich mich an den Kundenservice gewendet habe.Dort sagte man mir,dass von euch bis jetzt überhaupt nichts übermittelt worden ist und der Vertrag immer noch aktiv (!!!) ist - das kann nicht sein,dass eine Simkarte mit meinen Daten irgendwo im Nirvana rumliegt und der Netzbetreiber immer noch nicht über den Widerruf in Kenntnis gesetzt worden ist (Datenfolgen,Einzugsermächtigung....etc).
Hiermit bitte ich euch sich darum unverzüglich zu kümmern!
Mit freundlichen Grüßen
Paul
P.S:
Die Gutschrift von 49€ für die Harware habe ich übrigends auch bis heute nicht auf meinem Konto verbuchen können.
-
Verlinke das Angebot doch einfach.
-
Auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot. Danke.
Beste Grüße
P.S: Reichen euch dann die Unterlagen per email - oder sollen sie zusätzlich per Post verschickt werden????
-
Zitat
Original geschrieben von jochenb
Besonders frappierend ist auch immer die Falschinformation mit dem Widerrufsrecht, da behauptet Jinocom gerne mal was anderes, und wenn man widerruft kommen auch schon unterschwellige "Drohungen" man würde nie wieder einen Vertrag beim Provider xy bekommen.
Ich kann ja mal gerne die Antwortmails veröffentlichen

Alles anzeigen
Dann veröffentliche sie doch mal.....:top:
Und wenn der Händler tatsächlich solche "Drohungen" ausspricht sollte man sich beim zuständigen Netzbetreiber beschweren - was anders beleibt nicht übrig.
Mir ist ein Händler von Ebay bekannt (wurde in den Foren dort diskutiert),der ratz-fatz vom Netzbetreiber als Vertragshänlder vor die Tür gesetzt worden ist....

-
Zitat
Original geschrieben von Orbiii
Wie und Wo kann ich die angesprochenen Meilen ( Miles & More ) einlösen ?
Die Meilen kannst du dir hier gutschreiben lassen (ganz unten auf der Seite):
http://ebs10.telekom.de/mmi/in…&tr=s_start_mf&t_group=pk
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
@ neo1140
ich habe deine anfrage immer beantwortet,aber du schreibts uns mail,5 min später auf TT
das geht auch wieder nicht!Storno kannst du jederzeit,wenn die ware noch nicht bei dir eingetroffen sind.
Falsch! 
Widerruf (Storno) ist gesetzlich vorgeschrieben und 14 Tage nach Erhalt (!!!) der Ware möglich.
Vorher läuft keine Frist an - auch nicht,wenn man seine Kunden falsch/gar nicht informiert...
P.S:
Und unter uns Klosterschwestern - wenn du zu deinen Kunden weiter so frech bist,bin ich mal gespannt,wie lange sie bei dir noch bestellen werden.
-
-
Hat das Angebot jemand von euch bestellt????
Es wurde eben (vorzeitig) beendet.
-
enrico:
Doch für "Normalos" ist es auch schon ein sehr gutes Angebot!
Wenn man bedenkt,dass du das Iphone 5 locker für 500€ verkaufen kannst und für den Vertrag gerade mal ca. 575€ in den 2 Jahren zahlst (24 Monate x 24€),dann ist das Angebot TOP!:top:
Nur der Händler ist halt eben völlig neu und die Erfahrungswerte fehlen....