@all:
Wie oft soll Handyflash noch schreiben???????:
-Angebot nur mit diesen Geräten möglich
-keine Auszahlung
......etc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all:
Wie oft soll Handyflash noch schreiben???????:
-Angebot nur mit diesen Geräten möglich
-keine Auszahlung
......etc
Das sollte nur ein kleiner Scherz aufgrund dieses Postings sein - und auch nicht gegen dich - sondern ich finde es einfach witzig,was euch die Netzbetreiber für Vorgaben machen!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wir müssen das leider so "Skurril" bewerben, Vorgabe der Telekom wenn Simonly und Handyangebote in einem Angebot mit Auszahlungen sind. Wenn andere Händler sich da nicht dran halten ist es halt so, ich mache es..
Wenn man bedenkt,dass man bei Ebay für das S3 mini 220-250€ bekommt ist das Angebot echt TOP!
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Da es Beschwerden bei der Telekom von anderen Händlern gab: im Complete Comfort M gilt die Auszahlung von 600 € in Summe für die Anschlußgebühr und Vertrag zusammen, es fällt also AG (29,95 €) an und die Summer von uns ist 600 € Auszahlung.
Man liest ja hier immer öfter,dass der eine den anderen verpetzt (heute schon zum dritten Mal).
Das ist ja schlimmer als im Kindergarten bei euch Händlern..... 
ZitatOriginal geschrieben von neo1140
Und was hat es jetzt mit diesem Angebot auf sich? Regulär auf der Seite zu finden..
http://www.talkthisway.de/tele…te-comfort-m-friends.html
Scheint mir weniger kompliziert gerechnet zu sein, was ist da los?
Das muss DaRappa noch "skurril" überarbeiten......:D
......oder die Telekom geht davon aus,dass "Junge Leute" das dann gar nicht mehr durchblicken.:D
Fehler - kann gelöscht werden!
mobi:
Ich habe ja schon bei euch bestellt und mein Arbeitskollege wollte ggf. den "Complete M Aktion" bestellen - ist aber bei euch auf der Seite nicht mehr gelistet.
Ausgelaufen???
Kommt nochmal???
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von neo1140
handyman1981: Wenn du dich da mal nicht im Einkaufspreis fürs iPhone gewaltig irrst..
Sicher???Sicher nicht!;)
Dann sage mir doch den EP für ein Iphone 5 16 GB EU-Ware(!)???;)
Ich habe es in Polen für 1430PLN beim Großhändler (mehrfach) gekauft = 340€ (obwohl in Polen die UVP seitens Apple höher ist).
Soviel dazu!:D
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Vielleicht habe ich das Posting aber auch richtig verstanden, mich aber entschieden, den hinkenden Vergleich zu ignorieren.
Ok - ist es den wirklich hier nicht gern gesehen,dass man user auf bessere Angebote aufmerksam macht???
Schließlich ist es ja nichts verwerfliches,wenn man mit dem Angebot von Händler A zu Händler B geht,ob er denn nicht gleichziehen könnte,sondern wird im Privaten und Geschäftsbereich schon immer so praktiziert......
....und da das hier ein Forum ist und somit eine Plattform zum Gedankenaustausch........
.......und ganz ehrlich gesagt,wenn ich mir die Angebote von einigen Händlern hier ansehe,dann ist das sogar durchaus erforderlich.
P.S:
Wer Werbung "agressiv" schaltet ("Wir haben das Knallerangebot"...etc),der muss auch mit der (besseren) Werbung der Konkurrenz "leben" können.;)
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
"Solltet ihr keines benötigen, zahlen wir stattdessen 600€ ( 570,05 € + 29,95 € AG ) auf's Bankkonto aus."
Da steht doch das in den 600€ die Erstattung der AG hinterlegt ist
Mein Gott DaRappa - ist es dir dir zu heiss - oder was ist los bei dir und euch??????;)
Schreibe doch einfach: Es gibt 600€ Auszahlung - es hat sich damit zum Vormonat nichts verändert.......![]()
Du eierst hier rum,wie ein 4rt Klässler,der gerade bis 1000 gelernt hat zu zählen.....:D