Telekom Complete Mobile M - 44,95Euro, ohne AG - IP5€ uvm. optional mit Friends

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      DerKiLLa: Die AG fällt bei Auszahlungsangebot an, wie beschrieben.


    Davon steht absolut nichts im ersten Post. Da steht eindeutig, dass keine AG anfällt und nichts anderes. Denn sie fällt ja an, wenn man 600€ bekommt.

  • "Solltet ihr keines benötigen, zahlen wir stattdessen 600€ ( 570,05 € + 29,95 € AG ) auf's Bankkonto aus."


    Da steht doch das in den 600€ die Erstattung der AG hinterlegt ist

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    "Solltet ihr keines benötigen, zahlen wir stattdessen 600€ ( 570,05 € + 29,95 € AG ) auf's Bankkonto aus."


    Da steht doch das in den 600€ die Erstattung der AG hinterlegt ist



    Mein Gott DaRappa - ist es dir dir zu heiss - oder was ist los bei dir und euch??????;)


    Schreibe doch einfach: Es gibt 600€ Auszahlung - es hat sich damit zum Vormonat nichts verändert.......:rolleyes:


    Du eierst hier rum,wie ein 4rt Klässler,der gerade bis 1000 gelernt hat zu zählen.....:D

  • handyman: Wir müssen das leider so "Skurril" bewerben, Vorgabe der Telekom wenn Simonly und Handyangebote in einem Angebot mit Auszahlungen sind. Wenn andere Händler sich da nicht dran halten ist es halt so, ich mache es..


    Und nein, mir ist nicht zu heiß denn ich hab ne sehr gute Klima im Büro :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    "Solltet ihr keines benötigen, zahlen wir stattdessen 600€ ( 570,05 € + 29,95 € AG ) auf's Bankkonto aus."


    Da steht doch das in den 600€ die Erstattung der AG hinterlegt ist


    Es stimmt doch trotzdem nicht ... Ich bekomme keine 600€ ausgezahlt, sondern nur 510€. Bzw ich bekomme 600€, muss aber die AG zahlen.


    Es ist definitiv falsch, dass man 6 * 40€ und 18 * 50€ zahlt und 600€ bekommt. Rechne es doch selber nach Oo


    Schreib es hier doch einfach so wie auf der Seite, dann ist es richtig und man fällt nicht auf eine falsche Rechnung rein.

  • Ist die Hotspot Flatrate auch dabei ? Die ist ja bei der Telekom ab M-Tarif standardmäßig dabei. (Habe ich damit schon meine Frage selbst beantwortet ? :))

  • Azake: Natürlich ist die mit dabei, ist ja original Telekom Tarif

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wir wissen doch alle was gemeint ist, wozu die Aufregung?



    Frage:


    Rumumleitung/Weiterleitung vom Handy aufs Festnetz ist im M inkludiert? Bin gerade mit ner Congsta(e)r Karte durchs Kellerbüro gelaufen, da sieht es mehr als dürftig aus mit dem Empfang, habe nur keine Lust dann eine grosse RE zu bekommen.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Danke für die schnelle Antwort. Macht ja auch Sinn. Ist ja original Telekomvertrag.


    Eine letzte Frage noch:


    Ich bin kein Pfennigfuchser, aber die Möglichkeit Meilen mitzunehmen besteht oder ? Lohnt sich ja, da ich gerne Reise bzw. auch gerne shoppen gehe^^

  • Ja, Meilen gibt es auf die Tarife der Telekom ab XS afaik

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!