Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Also ich kann vom iPhone 6S Plus berichten dass es so wie vorher ist: WLAN im Kontrollzentrum antippen, aktuelles WLAN wird deaktiviert also Button grau aber WLAN bleibt grundsätzlich an.

Was macht dein Akkuverbrauch?

Solche Anrufe kommen hier vielleicht 1-2 Mal im Jahr auf dem Festnetz vor und die Nummer hat außer den Eltern meiner Frau und meinen niemand und im Telebuch steht sie ja sowieso nicht.

Wenn ich mal mit "Hallo" abhebe und frage,wen man denn sprechen möchte,kommt da gar nichts außer,dass man mich vielleicht nach dem Namen fragt. :D

Scheint also,dass der Wählcomputer Nummern durchprobiert und es klappt oder eben nicht,oder man erwischt eben einen auskunftsfreudigen Mitbürger. :D

iPad pro 12,9,2017:
    Es ruckelt nicht mehr,läuft wieder smooth.
    Autohelligkeit regelt auf Null runter.👀😵

iPhones laufen noch im Update.

Edit: Dasselbe bei den iPhones;vormals bei identischen Verhältnissen ca. 15-20%,und das war soweit auch Ok.

Edit 2:Man kann den Helligskeitswert manuell anpassen,und wenn man von einer hellen Umgebung wieder ins Dunkle wechselt,dann wird der manuelle Wert beibehalten und es geht nicht wieder auf Null.War zuvor ja anders.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Und alleine dort über Namen / Nummer lassen sich doch genügend Daten sammeln. Oder gibtst du den Leuten dann auch einen falschen Namen?

Dann bräuchte man ja noch eine dritte Nummer,wenn die "Bekannten" nicht mehr als die Initialen im besten Falle erfahren dürfen:
    Für den Arzt,Vermieter,Autohaus,whatever.

Mit einem Diensthandy obendrein hat man dann mindestens 4 Nummern gleichzeitig. :D

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Echt, braucht man sowas? So imaginäre "Freunde" sind schon ganz was ganz besonderes :D
    Braucht ihr auch nicht. Nur richtige Freunde bekommen meine normle Nummer. Alle anderen Leute eine andere Rufnummer.

Da verwechselst du was. ;)
    Aber wenn man am Leben partizipiert,dann hat natürlich der ein oder andere Arbeits-,Vereins-,Clubkollege oder whatever meine Nummer und ich seine/ihre - warum auch nicht?

Alle 2 Jahre hole ich mir einen Neuvertrag,ist natürlich viel günstiger und obendrein gibt es eine neue Nummer,und die Auslese nimmt ihren Lauf. ;)