-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Also ich kann vom iPhone 6S Plus berichten dass es so wie vorher ist: WLAN im Kontrollzentrum antippen, aktuelles WLAN wird deaktiviert also Button grau aber WLAN bleibt grundsätzlich an.
Was macht dein Akkuverbrauch?
-
Auch wenn man kein Twin ist:
Es soll ja von jeden von uns 7 Personen auf der Welt im Schnitt geben,die uns zum Verwechseln ähnlich sind.
Gefährlich! :p 
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
Einhandmodus läuft wieder auf 8+
Du hast schon upgedatet?
Lässt dir doch sonst immer soviel Zeit damit. :cool:
-
Solche Anrufe kommen hier vielleicht 1-2 Mal im Jahr auf dem Festnetz vor und die Nummer hat außer den Eltern meiner Frau und meinen niemand und im Telebuch steht sie ja sowieso nicht.
Wenn ich mal mit "Hallo" abhebe und frage,wen man denn sprechen möchte,kommt da gar nichts außer,dass man mich vielleicht nach dem Namen fragt. 
Scheint also,dass der Wählcomputer Nummern durchprobiert und es klappt oder eben nicht,oder man erwischt eben einen auskunftsfreudigen Mitbürger. 
-
Was für Werbung kam denn bei dir?
Ich habe bis dato noch nie was erhalten oder wurde angerufen,obwohl nach deinem Verständnis Gott und die Welt meinen Namen samt Nummer haben.
-
Dann sammelt man eben mit der 2.ten Nummer Daten über dich.
Aber was solls,ich lasse es jetzt auch gut sein. 
-
iPad pro 12,9,2017:
Es ruckelt nicht mehr,läuft wieder smooth.
Autohelligkeit regelt auf Null runter.👀😵
iPhones laufen noch im Update.
Edit: Dasselbe bei den iPhones;vormals bei identischen Verhältnissen ca. 15-20%,und das war soweit auch Ok.
Edit 2:Man kann den Helligskeitswert manuell anpassen,und wenn man von einer hellen Umgebung wieder ins Dunkle wechselt,dann wird der manuelle Wert beibehalten und es geht nicht wieder auf Null.War zuvor ja anders.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Und alleine dort über Namen / Nummer lassen sich doch genügend Daten sammeln. Oder gibtst du den Leuten dann auch einen falschen Namen?
Dann bräuchte man ja noch eine dritte Nummer,wenn die "Bekannten" nicht mehr als die Initialen im besten Falle erfahren dürfen:
Für den Arzt,Vermieter,Autohaus,whatever.
Mit einem Diensthandy obendrein hat man dann mindestens 4 Nummern gleichzeitig. 
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Echt, braucht man sowas? So imaginäre "Freunde" sind schon ganz was ganz besonderes 
Braucht ihr auch nicht. Nur richtige Freunde bekommen meine normle Nummer. Alle anderen Leute eine andere Rufnummer.
Da verwechselst du was. 
Aber wenn man am Leben partizipiert,dann hat natürlich der ein oder andere Arbeits-,Vereins-,Clubkollege oder whatever meine Nummer und ich seine/ihre - warum auch nicht?
Alle 2 Jahre hole ich mir einen Neuvertrag,ist natürlich viel günstiger und obendrein gibt es eine neue Nummer,und die Auslese nimmt ihren Lauf. 
-
Sorry,hatte ich überlesen.
Glauben kann ich dies aber trotzdem nicht. 
Wenn die Familie die Nummer hat,und schließlich braucht der Mensch nur die berühmten 5 Freunde fürs Leben,dann kann das sogar klappen.
Ich habe lieber noch Leute,die jemanden kennen,im Telefonbuch.:D