-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Dann schreibe ich den ersten Buchstaben vom Nachnamen dahinter oder seinen Spitznamen oder eine Abkürzung, was weiß ich. Jedenfalls niemals den ganzen Namen und schon gar keine Adresse dazu. Und mit Anna S. kann niemand etwas anfangen.
Du bist dann bei allen deinen Kontakten auch so abgespeichert?
Kontrollierst du das regelmäßig? :p 
-
Zitat
Original geschrieben von NRWTom
Stand kürzlich irgentwo, ich weiss nicht mehr wo.
.....das 8er wird eh mit geringer Zahl produziert, weil ein Ladenhüter.
Wahrscheinlich bei den übrigen Fake News.:D
Aber mal im Ernst:
Nach den Zahlen,und wenn man den September mitrechnet,dann wären wir bis zum Jahresende bei 50 Millionen produzierten Stück.Ziemlich viel.Zuviel? 
-
Zitat
Original geschrieben von NRWTom
Apple kann bei weitem derzeit nicht so viele Geräte liefern, wie bereits vorbestellt sind. Die kommen überhaupt nicht mit ihre Produktion hinterher.
Wenns wirklich 400.000 Geräte pro Tag sind, ist das nicht mal 1/3, was die letztes Jahr mit dem iP7 alleine im Weihnachtsgeschäfts verkauft haben und der Ansturm auf das X ist bisher grösser.
Zunächst einmal müssen sie die Produktion optimieren und die Ausschussquote reduzieren.Dazu bestehen bislang nur interne Vorgaben und Prognosen,wie soll’s auch anders sein.
Wie kommst du auf 400.000 Stück am Tag?
Es ist ja nicht so,dass die Produktion alle anderen iPhones wegen dem X auf Null gesetzt worden ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Amazon hat grade versendet
Wann bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Glaube ich zum Glück nicht. 
Wenn du einen Store in der Nähe hast,dann kannst du es am 3. versuchen,jedenfalls hat es bei Bekannten vormals so geklappt.
Schließlich ist das X schon in der Signatur. 
-
Zitat
Original geschrieben von verwählt
Ich kann mich erinnern, dass genau das hier gemacht wurde. Inkl. Flugnummern und allem Drumherum. War es beim iPhone 6... ich glaube....

Allerdings sind die User hier zumindest offiziell nicht mehr aktiv. 
Einen Newsticker zu jeder Keynote gibt es schließlich auch nicht mehr. :p
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Glaube ich nicht...
Nicht jeder hat wohl die 1€ Aktion vom Sonntag mitbekommen.
(Oder wurde tatsächlich dazu nicht eingeladen) :p
Oder es ist eben doch ein "Platzhalter“. 
-
Das nenne ich geniales Marketing. 
-
Dann warte doch gleich das X S ab. 
P.S:
Eben war ich doch erstaunt:
Es läuft tatsächlich (noch) TV Werbung für das X - bald erhältlich.
Naja,die haben’s ja. 
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Sehr gut. Dann kann ich ja doch noch dieses Jahr in den Apple Store bei uns um die Ecke laufen und mir eins anschauen und mitnehmen. 
Dieses Jahr?
Du gnadenloser Optimist! :p
P.S:
Im Apple Store ist die Verfügbarkeitsanzeige bei allen Modellen bei 5-6 Wochen (stehen geblieben).
Ist dies das Maximum? 
Gab es sowas schon Mal?