ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
neuestes feature, kein Einhandmodus mehr :mad:
Eben mal getestet - denn mittlerweile von den ganzen Bugs in den Geräten abgefxxxxt - er funktioniert,wenn er Lust dazu hat. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
neuestes feature, kein Einhandmodus mehr :mad:
Eben mal getestet - denn mittlerweile von den ganzen Bugs in den Geräten abgefxxxxt - er funktioniert,wenn er Lust dazu hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Willkommen? Was ein Quatsch. Man kann sich die Welt auch schönreden. Der Zug ist abgefahren.
Seit Jahren wird von den Usern unentgeltliche Hilfe angeboten. Sei es für ein Update der Forensoftware, eine Migration zu einem anderen Anbieter oder die Implementierung sonstiger Features. Nichts tut sich hier und wird sich in meinen Augen auch nicht mehr ändern. Dafür hat TT die Relevanz und Präsenz vergangener Jahre verloren.
+1
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Schwarz, bzw. Space Grau. Gestern per VVL das 256er bestellt
Bestellen.
Liefern.
2018. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich möchte eine Umfrage starten. Welche Version betellt ihr, 64GB, oder 256GB.
Versuchen zu bestellen die 256er.
Grössere Chance um 9 Uhr für die 64er Variante. ![]()
Was hatte ich geschrieben?
(.....vor allem....) ![]()
Seit wann treten denn Bugs bei allen (modellgleichen) Geräten auf?
Das ist eher die Ausnahme,und so sind auch alle bisherigen Missstände in der Software zumindest an meinen iPads vorbeigegangen.Dies hat nuneinmal mit dem verbauten Innenleben zu tun. ![]()
Die Preise haben sich schon wieder,im Verhältnis zu den letzten Tagen,liberalisiert.
Die letzten 256er sind um die 1500€ weggegangen.
Re: Re: Ursachen für höheren Energieverbrauch seit iOS 11.0.3
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Und trotzdem:
heute früh mit meinem 6S Plus mit 97% Akku aus dem Haus gegangen, vielleicht 5-10 News gelesen (Focus App etc.) und sofort wieder 10% Akku weg.
Wie jeden Tag heute Nachmittag so gegen 16:30 Uhr bin ich dann bei ca. 20%, das ist echt unterirdisch zu vorher mit iOS 10:mad: .
Das iPhone X "braucht",soweit ich es erlesen konnte,iOS 11.1.,und somit dürfte der Release unmittelbar bevorstehen.
Die Akkuproblematik,vor allem bei älteren Modellen,ist ja mittlerweile hinreichend bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Wo ist das, ich habe bei google nicht gefunden.
Kam heute Mittag per Mail und zu finden:
Mein Ebay => Verkaufen => ganz nach unten scrollen:Sonderaktionen und Kontingente.
Falls es nicht jetzt schon hinterlegt ist,einfach die Tage nochmal schauen.
Das ist natürlich eine Aktion für "eingeladene Verkäufer",nur wer war bei den letzten Aktionen schon nicht eingeladen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Man sollte den Run auf das iPhone X nicht unterschätzen. Fast jeder, den ich kenne, ist heiss auf das Teil obwohl jeder über den Preis meckert.
Am Sonntag ist zudem wieder in der Bucht 1€ Tag - der Aftersale dürfte somit zugepflastert werden und die Preise,jedenfalls bei den Auktionen,überschaubar ausfallen.
Leider locken natürlich solche Aktionen jetzt im Vorfeld schon am 27. zu den Vorbestellungen,und verschlechtern die Chancen der Endnutzer.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Das iPad Pro ist mit 11.0.3 sogar wieder besser geworden in der Laufzeit.
Nur ruckelt es* immer noch. ![]()
Mit iOS 10 lief es in der Tat begeisternd smooth.;)
*12,9,2017; vielleicht hast du ein anderes.