Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Und neu aufsetzen habe ich ehrlich gesagt keine Lust, das dauert ewig und die Zeit habe ich im Moment nicht...

Das wurde jetzt gemacht und der Verbrauch ist beim 6S+ immer noch wesentlich höher,aber er wurde zumindest eingegrenzt.
    Bleibt dann nur die Hoffnung auf 11.1.

Aber wann war iOS (fast) fehlerfrei?
    Zuletzt bei iOS 7. :D

Es sind hauptsächlich Geräte vor dem 7er betroffen.
    Ich hatte mein 6S+ erst letzte Woche an eine Bekannte verkauft und gestern die Nachricht bekommen,dass mit dem Gerät irgendwas nicht stimmt bzw mit dem Akku,was ich mir nicht vorstellen konnte,weil ich die Werte vor dem Verkauf getestet habe.

Aber die tatsächliche Ursache konnte man leicht ausmachen.
    Mal schauen,ob nach der Neubespielung sich was zum Positiven ändert.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ich hatte leider keine Wahl da ich jetzt erst auf iOS 11 umgestiegen bin und gleich auf 11.0.3 musste. Mein 6S Plus schafft nicht mal mehr den Arbeitstag wenn ich mit 100% aus dem Haus gehe :(

Hast du es schon zurückgesetzt und neu aufgesetzt?

Es geht um diesen Bug,und da hilft das allgemeine Analysieren wenig:

https://www.turn-on.de/tech/ne…formance-dauern-an-315966

Wahrscheinlich muss man wieder das Gerät neu aufsetzen,damit es besser wird,alle anderen unser Geräte laufen unauffällig mit 11.0.3.
    Nur bei jedem wöchentlichen Update trifft es mindestens ein Gerät,und bin ich mittlerweile der Meinung:

Solange die Gerätschaften mit den vorherigen Versionen anstandslos laufen und eben keine Sicherheitspatches anstehen,sollte man es lieber dabei belassen. ;)

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

aktualisiert unbedingt auf 11.0.3 falls noch nicht geschehen.

Wozu das unbedingt?
    Welche Sicherheitsupdates hat es?
    Gar keine!

Es saugt nur gnadenlos den Akku leer,wie einige ich ich berichten können. ;)

Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Sorry, aber ich kann mir jetzt wirklich keinen Beitrag zu diesem Thema mehr verkneifen.

Es steht doch bei jedem Angebot, dass man bei ebay Kleinanzeigen aufruft ein Hinweis, von wegen Artikel nicht per Vorkasse bezahlen bzw. Waren immer direkt abholen.

Zitat

Original geschrieben von dancingdwarf

eBay-Kleinanzeigen mahnt ja tatsächlich penetrant und unüberlesbar, sich auf nichts außer Selbstabholung einzulassen. Kurzes Googlen mit Begriffen wie "Betrug" und "Kleinanzeigen" würde diese Mahnung jederzeit stützen.

Der Anbieter wollte den TE laut Sachverhalt vorsätzlich täuschen.

Der Verkäufer hätte in der Bucht wahrscheinlich nur Überweisung,Vorkasse etc gewählt,zumal es in letzter Zeit viele 5€ bzw. sogar 1€ als Gebührenangebote gegeben hat.Dies hat er wahrscheinlich nicht gesehen und es über die Kleinanzeigen aufgegeben.

Hier hat der TE auf PP gesetzt,der Verkäufer hat sich darauf eingelassen,und sich zunächst viel Ärger gespart,auch wenn er natürlich nicht alles richtig gemacht hat.

Ihr Schlaumeier,wo ist jetzt das Problem?
    Ist es gemein nicht üblich sich ersteigerte Ware im grössten Auktionshaus zusenden zu lassen,aber in Kleinanzeigen eben muss man alles zwingend abholen? :D

Wo wäre bei Zahlung per PP der Unterschied?
    Das Auktionshaus als zusätzliche "Instanz" zur Klärung?

P.S:
    Der Erste,der mir erklärt,es würde eine „Probleme klären"-Funktion zusätzlich im Auktionshaus geben,dem reiße ich den Kopf ab. :D