Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Natürlich ist das kein echtes X, aber auch kein Dummy. Videoreview folgt:)

Ich dachte mir,dass du die Bilder zusammengeklaut hast. :D

Hast du dich eigentlich nicht von TT verabschiedet?
    Jetzt bedrohst du uns im Apple Universum mit neuen Reviews deiner Chinaphones. :p

P.S:
    Ist natürlich nur Spaß - hau rein. ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ist der Papst katholisch?

Fake News kann man sofort erkennen.
    Bei Bildern wird es selbst bei einem großen Display des 8+ schwierig.

Ich muss ja auch nicht jeden geposteten S****ß mit der Bildersuche kontrollieren. ;)
    Aber wenn’s euch Spaß macht.....:D

X-Bashing? :D
    Solche Photos sind doch absolut nichts sagend.;)

Selbst die "Offiziellen" auf der Applepage finde ich nicht gerade schmeichelhaft.
    Dasselbe gilt übrigens für die beiden 8ter,insbesondere für das Modell in Gold.

Gib dem Gerät eine Chance! :D

P.S:
    Ist das ein Fake?
    Oder bleibt da tatsächlich soviel schwarzer Rand unten im Display?

Ohne jetzt natürlich Fall für Fall bzw. alle analysiert zu haben,geht das meistens zugunsten des Käufers aus,und wenn nicht,dann macht man sich eben Gedanken darum und das weitere Vorgehen.

Die Dummheit und Dreistigkeit einiger Verkäufer ist nuneinmal nicht nur unermesslich,sondern auch grösstenteils unerträglich,auch aus der Sichtweise eines Aussenstehenden.

Glumb:
    Was bringt es denn jetzt alle möglichen "Was-wäre-wenn-Szenarien" durchzuspielen?
    Wenn es zur konkreten Entscheidung kommt,dann kann man über mögliche Züge (nicht von der Bahn :D) sprechen.
    Bis dahin:
    Über dein nagelneues Phone freuen und Tee trinken.

Fotos vom Ist-Zustand bei der Anlieferung samt Belege hast du gemacht?
    Dasselbe machst du dann auch,wenn es zur Rücksendung kommen sollte,samt Zeugen selbstverständlich.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Mein Gott, die Welt geht schon nicht unter. Desweiteren kann man im Aftersale Market zuschlagen, und jetzt kommt mir nicht mit überteuerten Preisen, wer 1300€ für nen Smartphone übrig hat, den sollten 200€ mehr oder weniger nicht jucken.

Die Preistendenz ist beim großen Modell bei 2k,auch natürlich befeuert durch die Meldungen der letzten Tage über die Stückzahlen. ;)

Selbst die härtesten Camper werden wohl nicht alle eins abbekommen.

Wie ich sehe ist der aktuelle i40 schon seit 2011 auf dem Markt,wurde 2014/15 überarbeitet und der Neue rollt wohl 2018 zu den Händlern.

Bei so einer langen Bauzeit dürften die Kinderkrankheiten ausmerzt sein,und wenn der Preis am Ende des Tages für dich stimmt,dann passt es doch.Wenn du warten kannst,dann würde ich die offizielle Vorstellung* des neuen Modells abwarten,denn dann wird eigentlich herstellerübergreifend nochmals an der Preisschraube gedreht.

*Messe etc,oder wie das Hyundai eben handhabt

Zitat

Original geschrieben von Flummy25
    Ich wurde zuvor gefragt, ob es einen Simlock hat und habe ehrlich geschrieben, dass ich es aufgrund des Tausches nicht glaube, aber nicht 100% sicher bin.

Die Suchmaschine hat natürlich auch nichts ausgespuckt?
    Macht man auch nicht bei so einem teuren und nagelneuen Smartphone.

Jetzt komme ich auf eine total verrückte Idee:
    Als Mitglied seit dem Jahr 2009 eines Telefonforums hätte man auch hier so eine Frage zur hinreichenden Beantwortung stellen können,und eben nicht die Tatfolge,wenn das Kind in den Brunnen schon gefallen ist. ;)

Wenn man etwas verkauft,dann sollte man schon wissen,was man da eigentlich verkauft.

Zitat

Wie ist denn hier die Rechtslage?

Soll ich tatsächlich volle Kanne ausholen?

Zitat

Mal abgesehen davon, dass es mir total leid tut und wenn ich mir vorstelle, ich wäre in der Situation...

Wenn es dir "total leid tut",dann nimmst du es zurück.
    Was soll dann die Nachfragerei?

Zitat

Nun möchte der Käufer einen Kaufvertrag mitbringen. Das ist mir etwas suspekt. Hätte ich denn was zu befürchten?