Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ich habe geschrieben "in Frage stellen"...

Darauf habe ich meine Antwort größtenteils bezogen:

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    .......was Leute eigentlich dazu treibt, gegen das eigene Interesse.......i

Denn diese Mutmaßung ist schlichtweg falsch - jedenfalls auf mich bezogen. ;)

Dir scheint das ja enorm wichtig zu sein! ;)

Was ist,deiner Meinung nach,der tiefere Sinn der zahlreichen Kondolenzbekundungen hier im Geplauder,so dass jeder (halbwegs) Prominente einen eigenen Thread erfordert?

Hast du mal bei DHL angerufen?
    Die Paketnummer hast du ja;vielleicht können die ermitteln,ob dein Paket schon irgendwo bearbeitet worden ist.

Zitat

Original geschrieben von clio
    Nicht großartig wertvolle Dinge in Luftpolsterumschlägen, die mit DHL Labels "freigemacht" sind, werfe ich schon seit Jahren in herkömmliche Post-Briefkästen.
    Die Sendungen sind bis dato alle, meist sogar ohne Verzögerungen, bei den Empfängern angekommen. Ist m. E. also überhaupt kein Problem!

Der Sinn darin erschließt mir jetzt nicht unmittelbar:

Man erkauft eine (teure) Versicherung,die ja zwecks Beleg nachweislich vorhanden ist,verzichtet aber im Endeffekt auf sie.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Darum geht es doch nicht, klar ist es schade um ihn. Aber für jeden Prominenten der uns verlässt einen eigenen Thread zu eröffnen schießt meiner Meinung nach übers Ziel hinaus. Vieleicht wäre da ein Sammelthread eine gute Alternative.

+1 :top:

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Na das hat sich Kleinbrittannien dann wohl selbst zuzuschreiben.
    Wobei ich glaube, dass die Auswirkung hier und dort deutlich kleiner ausfallen wird als es derzeit beschworen wird... auch weil die EU wahrscheinlich nicht so hart bleiben wird, wie sie gerade tut.

Eben dem "Experten" bei N24 zu lange gelauscht? ;) :D