-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich habe geschrieben "in Frage stellen"...
Darauf habe ich meine Antwort größtenteils bezogen:
Zitat
Original geschrieben von rajenske
.......was Leute eigentlich dazu treibt, gegen das eigene Interesse.......i
Denn diese Mutmaßung ist schlichtweg falsch - jedenfalls auf mich bezogen. 
-
Die Frage nach einem "Sammelthread" ist nicht die Forderung nach "Gar-keinen-Thread". 
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Hallo!
Nein, wäre es nicht. Man könnte eine "geschlossene Benutzergruppe" dafür erstellen und darin die "Beileidsbekundungen". Wer in die Gruppe möchte könnte sich anmelden, und wer das nicht sehen möchte bleibt eben draußen.
Gruß, René
R.I.P., lieber Carlo.
Alles anzeigen
Dir scheint das ja enorm wichtig zu sein! 
Was ist,deiner Meinung nach,der tiefere Sinn der zahlreichen Kondolenzbekundungen hier im Geplauder,so dass jeder (halbwegs) Prominente einen eigenen Thread erfordert?
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
Das ist ja genau mein Problem! Es ist eben nicht im tracking und ich habe keine Ahnung, wo sich das Paket befindet.
Einwurf war bereits letzten Samstag und bisher ist der Status immer noch auf
Wenn es denn funktioniert, dann wohl nicht in der gleichen Geschwindigkeit, oder? Zudem hat man natürlich keinen Einlieferungsbeleg. Na ja, blöd gelaufen eben, hoffe nur, dass es trotzdem ankommt oder zumindest zu mir zurück kommt.
Problem ist zudem, dass es auch an eine Postfilia zugestellt wird und ich ohne tracking eben gar nicht weiss, wann es denn dort eingeliefert wurde...
so long&greetz,
JohnnyT
Alles anzeigen
Hast du mal bei DHL angerufen?
Die Paketnummer hast du ja;vielleicht können die ermitteln,ob dein Paket schon irgendwo bearbeitet worden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Nicht großartig wertvolle Dinge in Luftpolsterumschlägen, die mit DHL Labels "freigemacht" sind, werfe ich schon seit Jahren in herkömmliche Post-Briefkästen.
Die Sendungen sind bis dato alle, meist sogar ohne Verzögerungen, bei den Empfängern angekommen. Ist m. E. also überhaupt kein Problem!
Der Sinn darin erschließt mir jetzt nicht unmittelbar:
Man erkauft eine (teure) Versicherung,die ja zwecks Beleg nachweislich vorhanden ist,verzichtet aber im Endeffekt auf sie.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Darum geht es doch nicht, klar ist es schade um ihn. Aber für jeden Prominenten der uns verlässt einen eigenen Thread zu eröffnen schießt meiner Meinung nach übers Ziel hinaus. Vieleicht wäre da ein Sammelthread eine gute Alternative.
+1 :top:
-
Toller Schauspieler!
R.I.P Götz!
Heute Abend um 22.45 Uhr bei der ARD eine Doku über sein Lebenswerk:
Götz George - Der will doch nur spielen
-
Hallo,
ist das 128GB iPad Pro 4G auch verfügbar oder lohnt es sich aufgrund des Aufpreises (aktuell) nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Nein, wer war da und was hat er gesagt?
Sinngemäß dasselbe mit genau der Begründung.
(Irgendein Prof,der alles besser weiß,war da - ich habe da nur ein Auge drauf) 
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Na das hat sich Kleinbrittannien dann wohl selbst zuzuschreiben.
Wobei ich glaube, dass die Auswirkung hier und dort deutlich kleiner ausfallen wird als es derzeit beschworen wird... auch weil die EU wahrscheinlich nicht so hart bleiben wird, wie sie gerade tut.
Eben dem "Experten" bei N24 zu lange gelauscht?