Du verrückter Hund! ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du verrückter Hund! ![]()

Edit:
Ich habe echt keine Lust mehr mit irgendwelchen Usern hier zu diskutieren! ![]()
Nur eins sei noch gesagt:
Keiner muss hier den "Hilfssheriff" spielen,denn die Forenleitung hat mit Sicherheit den Thread genau im Blick! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Da ich nicht nach vorne gerudert bin, sehe ich auch nicht die Notwendigkeit, zurückrudern.
Ja,ne,ist klar! ![]()
Schließlich soll ja deine Stellungnahme "interpretiert" werden. ![]()
Ich denke,das hat jeder mitlesende User mittlerweile für sich getan. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Viel Spaß noch im Sandkasten und auf bessere Tage!
Das ist auch typisch für TT:
Seine nicht näher definierte Meinung zum Thema (bzw. zu einzelnen Posterstellern) zu sagen und sich dann mit einer Floskel zu verabschieden,falls es einem doch zu warm werden sollte.:D
Aber ich erahne schon,womit dies tatsächlich zusammenhängt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Phantasie habt Ihr, immerhin etwas Nein, von Potenzial
Timba hat für mich den gleichen Stellenwert und Status wie Du und andere.
Du hast selbst gesagt wir sollen interpretieren. ![]()
Wird mit dem 2.ten Satz wieder zurückgerudert?
Der besagte User hat sich aufgrund seiner Thematik selbst zum Thema gemacht und hat dies auch ordentlich zeitlich gepflegt. ![]()
P.S:
Wehe,wenn dich mal das iPad wieder in der Rechtschreibung veräppelt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Wer Menschen lapidar in Schubladen steckt, hat an der Stelle wohl Entwicklungspotenzial.
Ich wusste,dass sowas kommt ![]()
Nicht lapidar,nur du hast Stellung bezogen,nach mehrmaliger Anfrage ziemlich feige geantwortet.
Nach der (indirekten) Stellungnahme sprichst du von Entwicklungspotential? ![]()
Aber was solls:
Freunde bleiben eben Freunde,nicht wahr?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Dazu werde ich mich nicht äußern, handyman1981. Das darf ein jeder selbst interpretieren.
Ich hätte es doch so gern OT von dir gehört! ![]()
Aber jetzt weiß ich endgültig in welche Schublade ich dich einordnen darf - auch immerhin eine neue Erkenntnis. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Ebenjene sind offenbar aus den verschiedensten persönlichen Gründen nicht imstande, ihr Bildungsniveau erwartungsgemäß hier zu nutzen.
Nochmal,ohne meine Nachfrage weiter oben zu vernachlässigen:
Wen erwähnst du jetzt explizit?:D
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Da prügeln seit Tagen mehrere Personen wild, unfair und niveaulos aufeinander ein.
Wer "prügelt" auf wen "wild,unfair und niveaulos aufeinander ein"?
Ich erkenne nur Beteiligte (auch in (vergangenen) Verkaufsgebähren),Kommentatoren und einen Verursacher.
Bekenne Mal bitte klar deine Stellung zu den Erwähnten!;)
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Einfach mal (r)aushalten wäre für alle einfacher.
Was ich bei TT nicht verstehe ist die Tatsache,dass manche Leute einen vorschreiben wollen wann,wo und ob man überhaupt seine Meinung äußern darf.
Du hast hast deine Meinung und ich habe meine und diese können einfach so stehenbleiben.;)
Irgendetwas "reininterpretieren" muss man da auch nicht,ein einfaches nachfragen tut es auch. ![]()