Beiträge von handyman1981

    Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Da ich nicht nach vorne gerudert bin, sehe ich auch nicht die Notwendigkeit, zurückrudern.


    Ja,ne,ist klar! :D
    Schließlich soll ja deine Stellungnahme "interpretiert" werden. ;)


    Ich denke,das hat jeder mitlesende User mittlerweile für sich getan. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Viel Spaß noch im Sandkasten und auf bessere Tage! ;)


    Das ist auch typisch für TT:


    Seine nicht näher definierte Meinung zum Thema (bzw. zu einzelnen Posterstellern) zu sagen und sich dann mit einer Floskel zu verabschieden,falls es einem doch zu warm werden sollte.:D


    Aber ich erahne schon,womit dies tatsächlich zusammenhängt. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Phantasie habt Ihr, immerhin etwas Nein, von Potenzial :D


    Timba hat für mich den gleichen Stellenwert und Status wie Du und andere.


    Du hast selbst gesagt wir sollen interpretieren. :D


    Wird mit dem 2.ten Satz wieder zurückgerudert?
    Der besagte User hat sich aufgrund seiner Thematik selbst zum Thema gemacht und hat dies auch ordentlich zeitlich gepflegt. ;)


    P.S:
    Wehe,wenn dich mal das iPad wieder in der Rechtschreibung veräppelt. :D

    Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Wer Menschen lapidar in Schubladen steckt, hat an der Stelle wohl Entwicklungspotenzial. ;)


    Ich wusste,dass sowas kommt ;)


    Nicht lapidar,nur du hast Stellung bezogen,nach mehrmaliger Anfrage ziemlich feige geantwortet.


    Nach der (indirekten) Stellungnahme sprichst du von Entwicklungspotential? :D



    Aber was solls:
    Freunde bleiben eben Freunde,nicht wahr? ;) :D

    Zitat

    Original geschrieben von derAL


    Da prügeln seit Tagen mehrere Personen wild, unfair und niveaulos aufeinander ein.



    Wer "prügelt" auf wen "wild,unfair und niveaulos aufeinander ein"?


    Ich erkenne nur Beteiligte (auch in (vergangenen) Verkaufsgebähren),Kommentatoren und einen Verursacher.


    Bekenne Mal bitte klar deine Stellung zu den Erwähnten!;)

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske


    Einfach mal (r)aushalten wäre für alle einfacher.



    Was ich bei TT nicht verstehe ist die Tatsache,dass manche Leute einen vorschreiben wollen wann,wo und ob man überhaupt seine Meinung äußern darf.


    Du hast hast deine Meinung und ich habe meine und diese können einfach so stehenbleiben.;)
    Irgendetwas "reininterpretieren" muss man da auch nicht,ein einfaches nachfragen tut es auch. ;)