Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Da ich nicht nach vorne gerudert bin, sehe ich auch nicht die Notwendigkeit, zurückrudern.

Ja,ne,ist klar! :D
    Schließlich soll ja deine Stellungnahme "interpretiert" werden. ;)

Ich denke,das hat jeder mitlesende User mittlerweile für sich getan. ;)

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Viel Spaß noch im Sandkasten und auf bessere Tage! ;)

Das ist auch typisch für TT:

Seine nicht näher definierte Meinung zum Thema (bzw. zu einzelnen Posterstellern) zu sagen und sich dann mit einer Floskel zu verabschieden,falls es einem doch zu warm werden sollte.:D

Aber ich erahne schon,womit dies tatsächlich zusammenhängt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    . Was genau möchstest du uns eigentlich mit Deiner Sigantur mitteilen?

Er kann telefonieren :D

• Wenn Ihr meint, Ihr könnt mich provozieren, dann habt Ihr Euch geschnitten.
    Beisst Euch aber gerne erneut die Zähne aus. :D :p

Kernthema lautet nach wie vor: Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

• Wir haben doch alle dich lieb

„37x in den TT-Vertrauenslisten“
    Die Signatur kommt mir irgendwie bekannt vor
    :p

• Ich finde die aktuelle Diskussion hier klasse, erspart sie mir doch den Weg in die Dorfkneipe zum Stammtisch. Seit langem nicht mehr so gegrinst beim TT-Lesen...

• Edit:
    Ich habe echt keine Lust mehr mit irgendwelchen Usern hier zu diskutieren! ;)

Nur eins sei noch gesagt:
    Keiner muss hier den "Hilfssheriff" spielen,denn die Forenleitung hat mit Sicherheit den Thread genau im Blick! ;)

• Ich werde hier mit Sicherheit niemals etwas zum Verkaufen einstellen, weil ich keine Zeit und Lust dazu habe erstmal alle Schnäppchen Seiten abzugrasen, ob es eventuell, vielleicht, könnte ja sein, eine wie auch immer geartete Aktion gab aus der mir hier versucht wird ein Strick zu drehen.
    Da setze ich lieber meine Sachen in die einschlägigen Gruppen bei Facebook oder in die Ebay Kleinanzeigen rein und wenn ich es da nicht los werde, dann wandert das Zeug in den Elektroschrott.

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Nochmal, mich interessiert es gar nicht ob der Verkäufer seine Ware sonst wo für billig gekauft hat. Mich interessiert nur ob der Preis für mich in Ordnung ist.... Ich schaue halt vorher auch nach bei Amazon und eBay wie die Preise in etwa liegen. Ist der Preis hier im tt für mich in Ordnung ist das ok. Soll der Verkäufer ein paar Euro dran verdienen wo ist das Problem. Wenn jemand ein Problem damit hat, einfach hier nicht kaufen und gut. Vieles gebe ich unter meinem eigenen Kaufpreis ab einiges aber eben auch etwas drüber (wenn ich zB Samples bekommen habe oder eine 50€ Pauschale für ein Testgerät). Ermöglicht den Käufer aber immer noch einen Schnapper zu machen. Wenn dann einer kommt und will Rechnungskopien sehen verkaufe ich die Sache nicht. Wenn dieser jemand dann meint aus dem Grund das Angebot zu melden, würde ich ihm empfehlen dringend eine Arbeit zu suchen oder zumindest ein Hobby weil dann stimmt etwas nicht mit ihm

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Wenn dann einer kommt und will Rechnungskopien sehen verkaufe ich die Sache nicht.

Naja bei einem hochpreisigen Gegenstand würde ich doch gerne
    ne Rechnung haben (Garantie, geklaut) der Preis in der Rechnung
    würde mich nur zweitrangig interessieren.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Nur eins sei noch gesagt:
    Keiner muss hier den "Hilfssheriff" spielen,denn die Forenleitung hat mit Sicherheit den Thread genau im Blick! ;)

Doch ich
    Du erhältst jetzt 100 minus Punkte geh dir nen Lutscher kaufen. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!