Um 125.000€.
P.S:
Wieso hättest du dich nicht getraut,wenn du es doch wusstest? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um 125.000€.
P.S:
Wieso hättest du dich nicht getraut,wenn du es doch wusstest? :p
Wer hätte diese Frage aus dem gestrigen Prominentenspezial richtig beantwortet:
Wer war der erste Bundeskanzler,der ein Autotelefon in seinen Dienstwagen hatte?
A:Konrad Adenauer
B:Ludwig Erhard
C:Willy Brandt
D:Helmut Schmidt
Es sind weder Brandt,noch Schmidt,denn schon Adenauer hatte 1958 ein 15.000 DM teures Telefon im A-Netz im Wagen.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Meines Erachtens wäre es ohnehin besser gewesen den Führerschein auch auf 10 Jahre zu setzen und dann die Ausweispflicht auf Personalausweis oder Reisepass oder Führerschein festzulegen. Wer dann das Land nicht verlässt, bräuchte weder Pass noch Perso.
Wenn einem der Führerschein dann zeitweise oder ganz entzogen werden würde,dann würde man plötzlich ohne Ausweispapiere dastehen. ![]()
Dann müsste man auch Paragraf 111a StPO (vorläufige Entziehung der Fahrerlaubnis) außer Kraft setzen,was in der Tat nicht unbedingt erstrebenswert ist.
So einfach ist dies dann doch nicht.
Besser und einfacher wäre es gewesen alles beim Alten zu belassen und die Mitführungspflicht von Ausweisdokumenten (Personal- oder Reisepass) einzuführen,zumindest beim Führen von Fahrzeugen,die eine Erlaubnis dafür erfordern.
ZitatOriginal geschrieben von Seemann001
D.h. es könnte nur der normale Zähler getauscht werden ?!?
Auf der Plakette steht nix drauf, einfach leer.
Die "normalen" (digitalen) Zähler sind ja schon in der Regel für intelligentes zählen ausgerüstet,nur das Kommunikationsmodul fehlt eben.
Bei den Eichplaketen bezeichnet die unterste Zahl die letzte Eichung und diese ist dann bei Zählern mit Läuferscheibe 16 Jahre lang gültig,ansonsten zählt (wohl) das aufgedruckte Baujahr.
Alle anderen Auskünfte,ob z.B. die Eichung durch Stichprobenprüfungen verlängert worden ist,kann dir nur dein Versorgungsunternehmen beantworten.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Ich habe mir vor Ort mal nur noch ein Foto von der Anzeigetafel mit dem gecancelten Flug gemacht und später mit anderen Betroffenen Adressen getauscht.
Haben die anderen die Weiterreise auch selbst organisiert?
Ist das schon bekannt?
Du hast noch gar nicht eingerechnet,dass der Mensch 10-20 Mal am Tag "pupsen" muss. ![]()
Jenseits der Zahlen wird einem ein Artztbesuch empfohlen.
Der Eine neulich im Flieger hatte sicherlich mehr CO2 ausgestoßen,als das Flugzeug beim gesamten Start - ganz sicher! ![]()
Irgendwann kriegen wir das mit der Rechnung noch hin! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...das ist mir schon klar...
Du warst nicht mein Adressat. ![]()
Was der TE dazu wissen muss steht hier:
http://www.focus.de/immobilien…n-muessen_id_5349403.html
Höchstwahrscheinlich sind die Fristen,die ich oben schon erwähnt hatte,am ablaufen und der Zähler wird noch ohne das Kommunikationsmodul jetzt schon verbaut.
Oder was genau steht in dem Schriftstück der Aufregung?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Also ich hab mir letzten Monat einen neuen BMW 125d geholt.........hab da fast nirgends Geschwindigkeitsbegrenzung und lasse das Ding auch gern mal laufen) einfach ruhiger läuft mit Ultimate als dem normalen Diesel.
Läuft er auch schneller? ![]()
Oder besser gefragt:
Läuft er schneller in den Begrenzer? ![]()
Was besagt denn eigentlich die Eichplakette?
Normalerweise werden Zähler erst getauscht,wenn die gesetzliche Eichfrist oder die Gesamtbetriebszeit des Zählers abgelaufen ist.
Wessen Eigentum der Zähler ist,steht in der Regel auch darauf. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Mal 2 Links die sich nicht mit Hören-Sagen und Aussagen der Herstellern zufrieden geben:
http://www.sueddeutsche.de/aut…er-formel-sprit-1.1934780
So in etwa hatte ich es auch angenommen. ![]()
In meiner Betriebsanleitung steht*,dass der Motor auf ROZ 98 (Super Plus) ausgelegt ist,aber auch mit ROZ 95 (Super) bzw. ROZ 91 (Normalbenzin) ohne Schäden betrieben werden kann.
Von ROZ 100 ist überhaupt keine Rede und somit kann davon ausgegangen werden,dass das Motormanegement dafür weder konzipiert noch erprobt worden ist,bzw. es "optimal" in der Lage ist zu verwerten. ![]()
Folgerichtig erkennt die Steuersoftware zweifelsfrei,ob es sich um Sekt (Super Plus) oder Selters handelt (Normalbenzin),aber nicht unbedingt,ob dem Block Sekt oder Champagner (Edelkraftstoffe) serviert werden.
Wie im wahren Leben weiß dies nur der Nutzer,wenn er auf das Emblem schaut,was er oder sie gerade "tankt". ![]()
*vielleicht steht ja in anderen BA etwas anderes
![]()