Beiträge von handyman1981

Das Coupehafte finde ich persönlich sehr ansprechend im Gegensatz zu den kantigen SUVs,auch der neue Q7 gefällt mir nicht besonders.

Bei Kombis verstehe ich diese aufgebockten "Allroad" Fahrzeugversionen,z.T. nur mit Frontantrieb und diesen hässlichen,unlackierten Anbauteilen (Kotflügelverbreiterung etc) nicht.

Aber der (Nischen-) Markt gibt es anscheinend her,denn noch vor ein paar Jahren wäre die Zielgruppe eher auf Förster u.ä. doch sehr eingeschränkt gewesen. ;)

Den Vorgänger vom aktuellen X6 fand ich sehr gelungen,aber da gab es auch nur 2 Meinungen:
    Man hasste oder liebte das Design. ;)

Der Neue hat irgendwie nicht den Glanz (für mich) übernehmen können.

Die aktuellen Gestaltungsformen der neuen Generationen bei BMW sagen mir irgendwie gar nicht zu.
    An die 7er-Reihe habe ich mich noch nicht gewöhnt,aber vielleicht braucht es Zeit um das Design darin zu erkennen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Der Q1 sieht ja aus wie der 1er BMW oder ein etwas größerer Polo :rolleyes:

Das täuscht nur etwas auf dem Bild oben,denn die Heckleuchten vom Q2 sind doch etwas anders,wobei aber IMHO insgesamt das Heck nicht gerade zu den Audi-Design-Highlights gehört.

In der Modellnische muss man sich wohl abheben. ;)

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Das Trinken von Coca Cola ist für dich schmerzfrei?
    Hinweis: Kokain, so wie in der Anfangszeit von Coca Cola, ist heute nicht mehr dort drin. Alkohol auch nicht ;) .

Zitat

-als Getränk 'ne Coke (Aldi)

Ich bin von der Eigenmarke ausgegangen und nicht davon,dass du das "Original" dort ein paar Cent günstiger erworben hast. :D

Mit dem zusätzlichen Hinweis hast du glücklicherweise uns jetzt alle aufgeklärt,aber mit um die 40 Würfeln an Zucker pro Liter ist das Getränk an sich auch nicht ohne.

Zitat

Bofrost erscheint mir als teurer Vertriebsweg. Ich bilde mir ein, dass ich meine gefrorene Nahrung in den üblichen Supermärkten viel preiswerter bekomme. Mit wenig Auswahl z.B. bei Aldi, und mit viel Auswahl z.B. bei Kaufland.

Dazu meine ernst gemeinte Frage:
    Warum lasst Ihr die Sachen von Bofrost anliefern, anstatt sie beim Einkaufen im Supermarkt einfach mitzunehmen? Schmeckt das Bofost-Zeug besser?

Es ist natürlich alles Geschmakssache,aber die meisten TK-Waren schmecken mir einfach nicht und schon gar nicht die günstigen vom Discounter.

Vom Supermarkt finde ich z.B. bei den TK-Pfannengerichten (Paella etc) eigentlich nur die Waren von Frosta ganz gut und die kosten auch mit großem Abstand am meisten (3,49€ für einen 500-600gr Beutel).

Somit ist der Preis von Bofrost vergleichbar oder nur geringfügig höher.

Zudem haben sie ingesamt eine sehr viel größere Auswahl,die ein Supermarkt gar nicht führt,und die Produkte sind auch größtenteils geschmacklich gut.

Die Bequemlichkeit spielt auch eine Rolle. ;)

Zitat

-als Getränk 'ne Coke (Aldi)

Das nenne ich schmerzfrei! :D

Ja,zudem werden seit iOS 9 auch nicht alle Updates sofort geladen,sondern z.T. dreht sich der Kreis und dann erscheint wieder nur "update" ohne irgendetwas geladen zu haben.

Bei meinem iPhone 6S Plus wird zudem manchmal die Anzahl der Updates falsch angezeigt,sprich es wird z.B. eine rote 4 in der AppStore App angezeigt und wenn man sie öffnet sind nur 3 Updates vorhanden und nach der Aktualisierung bleibt dann eine rote 1 für Stunden oder Tage stehen.

Bei meinem iPad Air ist das zuletzt genannte Problem nicht vorhanden.

Aber auch hier werden die Updates im Vergleich zu früher viel langsamer geladen.

Die Fahrer bekommen neben dem Grundgehalt noch Prämien/Boni für Neukunden/Aktionsware/Umsatz etc.,und auch der sonstige Wettbewerb unter den Kollegen dürfte einiges dazu beitragen,dass nur diejenigen bleiben,für die der Job tatsächlich etwas ist.*

Wenn dies im Supermarkt um die Ecke,natürlich rein theoretisch,auch so geregelt wäre,dann wäre einiges auch dort anders. :D

*Unser Bofrostfahrer,der uns schon seit etlichen Jahren beliefert,ist auch immer so ne gut gelaunte Frohnatur! ;)

c-walt & derAl:
    Dankeschön für eure Tipps! :)

Ich werde nach dem Erscheinen zuerst einmal den Beat Go 3 versuchen;er ist laut Beschreibung der Homepage auch schon schweissresistent und wenn das Empfangsgerät beim hin-und-her schwingen keine Abbrüche/Störgeräusche produziert,auch so völlig ausreichend für mich.