-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Das kommt auf den Hersteller an und hängt an der verbauten Technik.
Ich bin etwa mit Plantronics sehr zufrieden. Kaufdatum 2014. Klang sehr gut und top Konnektivität (selbst bei 10 Meter Entfernung einwandfrei). Nutze ich heute noch nach zwei Jahren. https://www.plantronics.com/de…eat-go-2?skuId=sku6610016
Hast du die Kopfhörer bei sportlichen Aktivitäten auch schon benutzt (joggen etc)?
Bis jetzt hatte ich da nichts Gutes im Allgemeinen erlesen können,aber deine erwähnten Kopfhörer hatte ich auch noch nicht auf dem "Schirm".
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Bei der Krokofarm machen sie teils einen Riesen Skandal wegen den 50 Cent.
Hat schon jemand den aktuellen eCoupon von Payback mit 8-fach Punkten auf alle Speisen und Getränke dort erwähnt?
Vielleicht beruhigt sich die Lage jedenfalls etwas! 
Aber gut,schließlich ist Deutschland in der Liga der (führenden) Industrienationen das Land,in dem die Bürger am wenigsten für Nahrungsmittel ausgeben (wollen). 
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Bewertungen kann man kaufen 😉
Man muss natürlich mit Bedacht lesen!
Nur wenn das Einsatzprofil anders ist oder du schwitzige Hände hast,dann bringen dir solche Erfahrungswerte einzelner User nichts.
P.S:
Meine Autositze aus Leder sind Cognacbraun und ich hatte damit noch nie irgendwelche Probleme,egal ob mit Jeans,Stoffhosen,weißen Hemdem,alles blieb tadellos seiner Farbe treu.
Alles?
Bis mein Kumpel auf dem Beifahrersitz platzgenommen hat und wir ca. 400 Km nach München gefahren sind...
.....jetzt drehe ich die Sitzlüftung immer schön für ihn auf! 
-
jof:
Das war keine ernstgemeinte Frage meinerseits,nenne es ruhig eine Suggestivfrage,und so wurde sie auch schon beantwortet:
Der/die Anbieter würde(n) aufgrund von zahlreichen Einflüssen seine/ihre Marktmacht/sein/ihr Kontrollsystem beim Einzelabrufsystem sowohl bei Privatpersonen,als auch natürlich bei Gewerbetreibenden (Gastronomie) verlieren.
Die Preisfrage ist somit hinlänglich,da das Modell marktwirtschaftlich (fast) nicht umsetzbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ist halt die Frage ob das Leder abfärbt dann würde ich sie sofort bestellen.
Was sagen denn die weit über 400 Rezensionen und weitere über hundert Erfahrungsberichte im Netz dazu? 
-
So ein Abrufkonzept funktioniert hauptsächlich bei Einzelsportevents,vornehmlich in den USA praktiziert.
Bei so einer langen und nicht im Vorfeld kalkulierbaren Fussballsaison wird sich wohl kein Anbieter finden,der es anbieten will oder könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Toll wäre wenn ein Anbieter den Einzelabruf von Spielen ermöglichen würde. Ich brauche kein Sky Abo.
Wieviel würdest du denn für ein Spiel oder die Konferenz ausgeben (wollen)?
Der Anbieter kann natürlich jederzeit mit so einem Konzept einen richtigen Misserfolg erwirtschaften aufgrund mannigfaltiger Faktoren.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Meinst Du, dass RTL großes Interesse daran hat, den durch die Entscheidung des Kartellamts verfügbar gewordenen Teil der Übertragungsrechte "für eine Liveübertragung im Internet und über Mobilfunkgeräte (Smartphone, Tablet)" zu erwerben, während die RTL-TV-Bildschirme für dieselben Ereignisse dunkel bleiben müssen?
Nichts anderes sagt die Entscheidung laut Bericht in der FAZ nämlich aus.
Ich verstehe deinen Einwand nicht ganz genau.
Selbstverständlich müssen sonstige Lizenzen erworben werden,und ob es sich für den Zuschauer am Bildschirm tatsächlich lohnen wird,sei zuerst einmal dahingestellt.
-
RTL buhlt ja schon seit Anfang des Jahres um die Rechte der jeweiligen Zusammenfassung der Samstags- und Sonntagsspiele.
Da es dann komplett mit Werbung natürlich gegenfinanziert werden muss,nach Möglichkeit des größten Gewinns,wird es wohl dem gemeinen Fußballfreund auch so nicht ganz schmecken.
Aber noch ist es nicht soweit! 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Sollte nun alles funktionieren wegen Links aus dem Safari öffnen usw. Bislang nur positives Feedback gehört...
Links öffnen aus einer Anbieter-App klappt immer noch nicht.
Eben bei den Krokos probiert.