Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von jof
      handyman: was ein Dummgelaber. Der Dienstleister ist Paypal, die Dienstleistung der Geldtransfer. Und ein wenig "schummeln" um sich vor den Gebühren zu drücken gehört für mich in die gleiche Schublade wie ein wenig "schummeln" bei der Artikelbeschreibung...

Du kapierst es einfach nicht und fertig!

Nur höre gefälligst auf mir wiederholt irgendwelche Sachen zu unterstellen. :rolleyes:

Wenn du den einen Tag Banklaufzeit nicht abwarten kannst. ;)
    (Beim derselben Geldinstitut ist die Überweisung meistens am gleichen Tag gebucht)

Was machst du,wenn der Erwerber den Käuferschutz beantragt?

Einige hatten da schon im anderen Thread ihre Erfahrungen gepostet.

Zitat

Original geschrieben von jof
    Schaust mal unter "Geld senden".

Gehörst Du zu den Pfennigfuchsern, die Dienstleistungen gerne annehmen, aber sich mit allen möglichen Tricks vor der Vergütungddrücken wollen...?

Mein lieber Jof,

du hast ja angegeben,dass es in den AGB ausdrücklich verboten ist.
    Unter Punkt 3 "Zahlungen senden" ist übrigens nichts zu finden.

P.S:
    Welche Dienstleistung soll das sein?

Soll der Verkäufer für eine Versicherung aufkommen,die den Käufer zunächst "Sicherheit" vermittelt,und wenn ihm sonst etwas beim Kaufgegenstand nicht passt,er sich den Kaufbetrag wieder relativ problemlos erstatten lassen kann?

Da hast du,mein lieber Jof,grundsätzlich etwas missverstanden,zumal der TE nicht einmal ein PP-Konto besitzt,allerdings der Käufer nur so bezahlen möchte.;)

Das Geld ist zwar grundsätzlich "sofort" da,allerdings keinesfalls "sicher",falls der Käufer Ansprüche aus dem Käuferschutz stellt.
    Außerdem benötigt die Überweisung aufs Bankkonto auch 1-2 Tage,bevor es somit tatsächlich real verfügbar ist.

Aber vielleicht erleuchtest du uns,welche Vorteile die Dienstleistung für dich als Verkäufer hat? ;)

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Mir hat noch nie eingeleuchtet, warum Geräte der Premium-Klasse nicht schon vom Hersteller mit einer auch für den laufenden Betrieb geeigneten Schutzfolie ausgestattet werden.

Die Premium-Gerätschaften werden auch noch nur mit einem Jahr Garantie ab Werk versehen.

ACPP+,Folien,Cases und Schutzhüllen sind nuneinmal ein sehr lohnendes Folgegeschäft,und anscheinend vermisst der gemeine Consumer,basierend aufgrund der famosen Verkaufszahlen des Herstellers,jene Annehmlichkeiten nicht unmittelbar in der Serie. ;)