"Tatort - Taxi nach Leipzig" war der Erste aus eben dieser Reihe und alle anderen sind wohl deutsche Klassiker meistens vor unserer Zeit. ![]()
Beiträge von handyman1981
-
-
Good Fellas
Der Pate
Shutter Island
Pulp FictionWenigstens ein deutscher Film darf nicht fehlen:
Das Leben der AnderenDa 5 einfach zu wenig sind noch paar Filme/Trilogien/Folgefilme hinterher:
Star Wars
American Pie
Sin City
I spit on your grave
Das BootIch könnte noch mindestens 10 aufzählen.....

(Es würden trotzdem noch die ganzen Klassiker von Louis de Funes oder die Bond-Filme fehlen,die man so im Laufe der Jahre irgendwie immer wieder gerne schaut)
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
was mich so richtig aufregt... Da wird ein Phone wie folgt deklariert...Sehr guter Zustand...kleine Macken am Rand, Riss im Glas bis unten.!!!!!????? Also beim Autokauf würde mir der Verkäufer die Anreise zahlen falls ich das unter dem Sehr guter Zustand nicht mehr lese. LEUTE, DAS IST KEIN GUTER ZUSTAND DAS IST ZUSTAND MANGELHAFT!!!!! So, genug aufgeregt....aber das musste ich mal rauslassen. Scheinbar wissen hier einige Leute nichts über das Bewertungssystem Sehr gut ist eine 1 und bedeutet zustand vergleichbar mit neu, also keine Kratzer, keine Macken und dergleichen. So kann auch ganz schnell ein überteuertes Angebot entstehen um zum Thema zurückzukommenAbgesehen davon,dass dein Vergleich hinkt:
Wer verbietet es dir das Angebot vollständig zu lesen?

Was ist dann eigentlich mit den ganzen Angeboten von "neuwertigen" etc Smartphones,die gerade 1 Jahr auf den Buckel haben und keinerlei Abnutzungsspuren aufweisen?
Kann ein solches Gerät wohlmöglich mit tausenden von Betriebsstunden und dessen Akku hunderte Mal aufgeladen worden ist tatsächlich "neuwertig" sein,nur weil es dank Hüllen und Folien von außen den Anschein macht?

P.S:
Was mich aufregt:
Einige Nutzer,auch welche,die sich gerne als Gründungsmitglieder selbst verstehen,holen nach dem Verkaufserfolg ihre Anzeige wieder mit "verkauft" u.ä. an die oberste Stelle. -
Aufgrund des Preises musste ich die Schuhe mal googlen.

Naja,vielleicht habe ich keinen Geschmack!

-
Ich denke bevor sie es derart reduzieren nehmen sie es direkt aus dem Programm,zumal die Preisdifferenz zum SE zu groß werden würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Jetzt darf man ohne Prime nicht mehr alles kaufen.
http://stadt-bremerhaven.de/am…nur-noch-an-prime-kunden/
http://www.spiegel.de/netzwelt…mitglieder-a-1079441.htmlSie können also laut Spiegel keine genauen Zahlen zu den Exklusivartikeln nennen?

Die im Beispiel erwähnte Kamera ist zudem seit über 2 Jahren auf dem Markt.Das alles finde ich wieder schon irgendwie lustig!

(und der April hat noch gar nicht angefangen) -
Kostet die Multi-Sim dann weiterhin 5€ Aufpreis im Monat?
-
Das iPad 3 kam im März 2012 auf den Markt.
Auf das Pro "Mini" bin ich schon gespannt,vor allem,ob Apple wiederum diese unsinnige Speichergrößen und LTE-Modul-Verfügbarkeit beibehält.
@mitherbie:
Ich hatte es zunächst so verstanden,dass du davon ausgegangen bist,dass ein Air 3 und ein Pro Mini vorgestellt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Für die meisten Nutzer reicht die Leistung länger als nur 1 Jahr lang aus, wieso sollte dann immer das neuste Gerät ins Haus...
Viele nutzen noch ein iPad 3/4 und sind damit zufrieden - für die Couch ist es auch völlig Ok - mir allerdings zu schwer!
Mein altes iPad 3,direkt zum Release gekauft und sowohl geschäftlich und privat intensiv genutz,hält auch schon wieder gute Jahre bei meinen Eltern durch und die Akkulaufzeit beträgt noch um die 7,5-8 Stunden.
P.S:
Ein Air 3 ist doch gar nicht angekündigt? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Spüli? Sollte man im Kaffeeautomat eigentlich nie verwenden. Dafür gibt es nun mal die Reiniger...Er spricht von der Reinigung der zugänglichen Komponenten (per Hand)!
Was jeder noch sonst durchlaufen lässt,außer natürlich den Entkalker,sei ihm selbst überlassen.

Wer schon so eine Maschine mal "geöffnet" hat weiß auch warum.