Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Du kannst doch jemanden dafür bezahlen zu Putzen. Du musst das doch nicht selbst machen.

Dann muss er nur noch jemanden finden,der alle 4-6 Wochen kommt (je nach Anzahl der Mieter) und für 2-3 Stunden putzt. ;)

Gärtner:

Wieso rufst du den Vermieter nicht an und fragst einfach anstatt wilden Spekulationen zu folgen?
    Weitere Maßnahmen könnten sich aus seiner Antwort ergeben.

Zitat

Original geschrieben von lachesis

Bei mir ist es auch so, dass ich irgendwann dann das Gefühl habe, der Kaffee schmeckt deutlich schlechter. Dann reinige ich die Maschine und für eine Weile hab ich wieder Ruhe.

Wie oft wird die Maschine denn entkalkt?
    Ohne eine Anzeige dazu macht man es sowieso zu wenig. ;)

Es reicht zudem der "normale" Entkalker aus dem Supermarkt/Discounter.

Zitat

Original geschrieben von laudanum

Audi gibt standardmässig ca. 18 %, bei BMW sind auch 20 % Rabatt und mehr drin!

Wieviele Autos ordert ihr im Jahr ca. bei den Flottenprozenten?

Ich kenne es von den Zahlen her eher umgekehrt. ;)

Re: Forum langsam?

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Hi,

ist bei euch das Forum auch so arg langsam? Wenn ich auf neue Beiträge oder Foren als gelesen markiere klicke, dauert es bis zu 20 Sekunden bis etwas passiert. Ist mir auch nur hier so aufgefallen, der Rest vom I-Net läuft schnell.

Ja,bei Safari tritt dies seit 1-2 Tagen auch auf.

Wenn man jedoch den Link nach dem Post zur sofortigen Weiterleitung klickt,passiert es tatsächlich dann sofort und der Beitrag wird angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Um das Geld aber auch frei verfügbar zu machen muss man es doch erst auf das "normal Konto" überweisen oder habe ich da einen Denkfehler?

Ja,somit ist es für dich als Verkäufer sogar von Nachteil,nur der Käufer bekommt ggf. seine Ware schneller.

Mit deinen Gebühren bezahlst du praktisch eine Versicherung,nämlich den Käuferschutz:
    Also den Schutz,dass der Käufer durch dich nicht betrogen wird und die gesamte Beurteilung dessen erfolgt zunächst durch PP,falls derjenige etwas zu beanstanden hat.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Seit wann ist PPF schneller als PP?

Habe ich das geschrieben?

Du hast den Kontext falsch verstanden auf was ich raus wollte:
    Es geht ggf. nur um den schnelleren Versand für den Käufer ggü. der Überweisung (obwohl dies nicht immer stimmt => z.B. beide Kunden sind bei der Spk => das Geld ist meistens wenige Stunden später da)

Wenn der Käufer PP (Kostenübernahme) selbst bezahlen soll,dann lehnt er es meistens grundsätzlich wieder ab! ;)

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Ich meinte das Anfahren mit Handbremse am Berg ;)
    Das macht man doch nur im Fahrschulauto. Und dann auch nur wenn es explizit verlangt wird :rolleyes::D

Oder wenn du einen Mietwagen erwischt mit einem Turboloch bei dem unter 2000-2500 Umdrehungen wirklich nichts geht.*

Hatte ich schon Mal......da musst du selbst als Schalterfahrer sehr flink sein - oder man ist es gewohnt. ;)

*der allseits bekannte TDI würde da selbst im Leerlauf nicht absterben;)
    Aber ich hatte schon etliche Mietwagen mit Motoren,wobei ich dachte:das kann nicht wahr sein!
    (man muss nuneinmal nehmen,was verfügbar ist,vor allem im Ausland,oder man läuft eben) ;)