Legat ist bei mir allerdings auch durch:
-zuerst seine überhebliche und zeitgleich primitive Art beim Einzug ins Camp
-dann die verhemmte Verneinung auch simpler Art,dass er nicht unbedingt gewinnen will,obwohl es allen Campern und den Zuschauern aufgrund seiner Aussagen der Vortage klar war (und auch so logisch ist)
-aber auch so Aussagen,dass er nicht wegen der medialen Präsenz und dem Geld mitmacht,sondern weil er es seinen Kindern versprochen hat
(Zuvor hatte er in der Sendung "Hells Kitchen" mehrere Wochen teilgenommen (siehe in den bekannten Videoportalen) und hat auch in der Zeitspanne sein Buch auf den Markt geworfen).
Menderes ist in der kleinen Gruppe aufgeblüht,geht aber mit allen Campern wieder komplett unter.
Wenn der nicht noch Gas gibt,dann hat er keine guten Chancen weit zu kommen.
Ich befürchte,dass er seine zu erzählenden Geschichten allerdings schon verpulvert hat,und weitere hervorstechende Auftritte ausbleiben werden.