Prepaid mit Laufzeit von 24 Monaten gibt es bei Congstar nicht.
Ich denke du meinst allgemein den Laufzeitvertrag ohne Grundgebühr. Das ist dann aber kein Prepaid.
Und ja, nur bei den Tarifen mit Laufzeit gibt es Wunschrufnummern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prepaid mit Laufzeit von 24 Monaten gibt es bei Congstar nicht.
Ich denke du meinst allgemein den Laufzeitvertrag ohne Grundgebühr. Das ist dann aber kein Prepaid.
Und ja, nur bei den Tarifen mit Laufzeit gibt es Wunschrufnummern.
Ja, hier. Mit Congstar Prepaid ohne Probleme.
Verlinke doch mal die Liste. Dürfte auch für andere interessant sein.
Die Alternativen sind doch schon bekannt und verfügbar.
ChipTan mit Karte oder SmartTan mit App. Neue Verfahren gibt es nicht. iTan wird einfach nur nicht mehr angeboten.
Nach Vertragsende wird deine jetzige SIM-Karte, es gibt keine neue, in den CallYa Talk&SMS umgestellt. Aus diesem kannst du dann gratis in den CallYa Smartphone Special wechseln.
Ok, aber weshalb gibt es bei Vodafone die doch extremen Preisunterschiede zwischen Prepaid und Vertragstarif?
Und falls das Vodafone Prepaid taugt, dann werde ich das auch meiner Frau empfehlen. Eigentlich billiger als Congstar und vermutlich besser.
Volker
Das musst du die Verantwortlichen bei Vodafone fragen. Es funktioniert jedenfalls einwandfrei.
Ist doch allgemein bekannt, dass man bei den normalen Prepaid-Karten von Congstar kein LTE hat. Das wird auch offen kommuniziert.
Bei Vodafone bekommst du aber auch mit der CallYa Zugang zum LTE Netz.