Wie wäre es mit einer Fritzbox die DECT unterstützt? Dort bindest du dann dein Schnurlostelefon ein. In der Fritzbox lassen sich dann den einzelnen Geräten die Nummern zuweisen.
Beiträge von skyrimimi
-
-
Ja, habe ich hier.
Mit LTE, ohne Grundgebühr, 10€ Startguthaben.
Magenta Start Basic
-
-
Ich brauche es zurück auf Girokonto
Das geht mit PayPal. Allerdings werden dafür 2 Accounts benötigt.
Oder du rufst an und lässt es dir überweisen. -
-
Du willst Gerichte damit befassen? Das ist doch rausgeworfenes Geld. Dann bekommst du von der Telekom halt einfach eine Kündigung und die Sache ist durch.
-
-
... Denn eine Nachfrage, ob es zu einer fehlgeschlagenen Lastschrift kam, wurde unter Angabe der Höhe der Rücklastschriftgebühr ausdrücklich bejaht...

Auszuschließen ist es ja nicht. Vielleicht wurde nach der ersten fehlgeschlagenen Buchung die Lastschrift erneut versucht. -
Das werde ich auf jeden Fall probieren. 11% Rabatt sind ja sogar mehr, als die effektiv 9,xx% die ich bekomme, wenn ich zu Ikea Berlin fahre. Dann klappere ich halt 10 DM-Läden ab. Ist immernoch weniger Fahrt und Stress und mehr Rabatt

Kannst du dir sparen. Das funktioniert nur mit Handykarten. Auf Ikea Gutscheine gibt es nix.
-
Ich habe heute gesehen, dass bei Aldi Süd auch eine Auszahlung ab 10€ Einkauf möglich ist.