Da frage ich mich, ob es nur an der unterschiedlich ausgeprägten Kompetenz liegt oder unterschiedliche Systeme verwendet werden.
Leider an ersterem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da frage ich mich, ob es nur an der unterschiedlich ausgeprägten Kompetenz liegt oder unterschiedliche Systeme verwendet werden.
Leider an ersterem.
Auf die diversen angebotenen Geschenkkarten gibt es auch bei DM keine Paybackpunkte.
Ich kann grundsätzlich Gutscheine mit 7% bestellen über das Vorteilsprogramm meiner Bank.
..Bei mobilcom geht das offenbar für 0900x, 0180x, 0137x und
118x durch einmaligen Anruf bei einer kostenpflichtigen Hotline. ...
Es geht natürlich auch kostenfrei per Mail.
Anhänge einzufügen klappt wohl nicht.
Nur eine kleine Anmerkung. Da der Rest in deutscher Sprache gehalten ist, sollte es oben "Foren" und nicht "Forums" heißen.
Wie kann ich auf eine bestimmte Seite wechseln? Dieser Thread hat z.B nun 4 Seiten. Ich befinde mich auf Seite 4 und kann "Vorherige" und "1" auswählen. Aber wie komme ich direkt auf "2"?
Ich kann dir nicht sagen woran es liegt, aber ich hatte mit dem integrierten VPN auch ständig Probleme. Das ging soweit, dass sich das ganze Handy teilweise aufgehängt hat und ein Neustart erfolgte.
Habe mir dann irgendwann VpnCilla aus dem Appstore geholt. Seit dem läuft es bisher einwandfrei. Ich kann es jetzt auch im ICE nutzen. Mit dem integrierten VPN konnte ich in ICEs zwar eine Verbindung aufbauen, aber es flossen anschließend keine Daten.
Meiner Meinung nach bestünde erst ein Kündigungsrecht wenn die Nummer tatsächlich nicht mehr erreichbar ist und o2 die Erreichbarkeit auch nach angemessener Fristsetzung nicht wieder herstellt.