DictaNet
Beiträge von skyrimimi
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
... Dabei sind diese Aufschläge ja vereinbart und bekannt und man könnte sie auch in die Preisliste schreiben. ...Sind sie das wirklich und kann man das? Wenn der Roamingnetzbetreiber die Aufschläge festlegt hat der eigene Anbieter darauf keinen Einfluss und kann auch nicht verbindlich die Preise nennen.
Dafür spricht auch die späte Abrechnung. Der Roamingnetzbetreiber wird dem eigenen Anbieter die Kosten in Rechnung gestellt haben und dieser reicht sie einfach an den Kunden durch.
-
Der Preis gemäß Preisliste für Sonderrufnummern zzgl. eines netzbetreiberabhängigen Zuschlags für den jeweiligen Roaming-Partner.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Daher meine Frage: Kann ich meinen Gegenüber im Telekom-Shop auf irgendetwas aufmerksam machen, damit die Aktivierung dort klappt? Gibt es bei dem System beispielsweise etwas zu beachten? Danke.Ja. Ich kann es nur nicht genau erklären.
Es gibt einen Unterschied zwischen den Karten die man z.B. bei DM kauft und selbst online aktivieren kann und den Karten die gewisse Händler wie z.B. Elektronikmärkte verkaufen und eigentlich direkt durch den Händler aktiviert werden müssen.
Die "Händlerkarten" lassen sich nicht selbst online aktivieren. Das geht aber in Telekom-Shops.
Je nachdem ob man nun eine "Händlerkarte" oder eine Karte hat, die man auch selbst online aktivieren könnte, muss im Laden am PC etwas anderes ausgewählt werden.
Ich hatte das Problem auch schon, als ich online eine Karte bestellt hatte die eigentlich vom Händler aktiviert werden musste, dieser mir diese aber unaktiviert zusandte. Die Mitarbeiter im Laden wollte mich dann auch zuerst abwimmeln. Letztendlich hat es aber funktioniert.
Ich glaube es sollte gehen wenn sie den Aktivierungsvorgang auswählen, den sie auch bei den Karten aus dem eigenen Shop nehmen.
Man muss nur hartnäckig bleiben.
:top: -
Hier alles bestens.
-
Du solltest einfach widersprechen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Und die Frage?Steht doch alles da.
Er sucht einen Prepaid Datentarif bei dem nicht verbrauchtes Volumen am Monatsende nicht verfällt.
In der Firma soll ein zweites WLAN aufgebaut werden und da hierfür offensichtlich kein "normaler" Anschluss zur Verfügung steht soll der Internetzugang über Mobilfunk realisiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Google Maps kann nur einen relativ kleinen Kartenausschnitt herunterladen um offline nutzbar zu sein.
Leg mal Hamburg über Skandinavien...500 Ausschnitte herunterladen ist nicht so das Wahre.
500 ist aber arg übertrieben. Ich bekomme es mit weniger als 20 hin und da ist dann aber auch schon alles dabei. In jedes "Eck" fahrt ihr wahrscheinlich auch nicht.ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
Google Maps führt auch nicht ohne aktives Routing nach.Doch.
"Auto" -> "Keine Wegbeschreibung nötig?" -> "Losfahren"
-
Warum nicht einfach GoogleMaps?