Ich habe für zwei 89jährige 3 E370HX geholt.
Sie kommen sehr gut damit zurecht. Man kann die Telefone auch schön laut stellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe für zwei 89jährige 3 E370HX geholt.
Sie kommen sehr gut damit zurecht. Man kann die Telefone auch schön laut stellen.
Alles klar. Danke.
Telefon wird sowieso nur vereinzelt mal ausgehend benutzt. Da ist die Nummer egal.
Wie viel Vorlaufzeit benötigt es für die Schaltung eines Kabel Deutschland Internetanschlusses?
Edit: Habe gerade selbst auf der Homepage die Angabe von 1-2Wochen gefunden.
Momentaner Vertrag läuft noch bis Ende Februar, danach soll mit einem neuen Vertragsinhaber das Neukundenangebot am gleichen Anschluss wahrgenommen werden.
Das sollte funktionieren, oder?
Hier kam die Erstattung gestern. Die Erklärung wurde in der letzten Novemberwoche abgegeben.
Aber die 160€ Auszahlung bekommst du im Oktober doch noch genauso. Das ist doch quasi ein Dauerangebot.
Und anstelle der Umzugsgebühr wirst du wahrscheinlich 70€ Anschlussgebühr zahlen müssen wenn du jetzt direkt einen Telekomvertrag abschließt.
Also aus rein finanzieller Sicht macht es keinen Sinn.
Ich glaube du hast dich irgendwo verrechnet.
Das kann doch nicht günstiger sein bis Oktober zwei Verträge parallel laufen zu lassen.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Wie meinst du das jetzt? Du hast doch denn Thread hier aufgemacht und wolltest genau das wissen.
Daher habe ich schon mal gegoogelt, aber nichts im Zusammenhang iOS+Notruf+Flugmodus gefunden.
Er hat falsch zitiert. Er meinte, dass seit Jahren schon keine Notrufe mehr in Deutschland ohne SIM möglich sind. Früher ging das mal, aber das ist schon 9-10 Jahre her.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
...
Da ich die SIM derzeit für das X verwende, zeigt mir das 950 in etwa folgendes an:
"Keine SIM-Karte gefunden. Nur Notrufe möglich."
Ja, das zeigt das Handy an, aber es funktioniert nicht. Wenn du draufklickst wird keine Verbindung hergestellt.
Oder du hast ein Zauberhandy :p
Ohne SIM bzw. mit deaktivierter SIM sind keine Notrufe möglich.
ZitatOriginal geschrieben von kmak
http://www.vielfliegertreff.de…ecials-2.html#post2503527
Hinzugekommen ist "Entdecken Sie Europa mit dem Fernbus. FlixBus – 10% Rabatt auf Ihr Busticket. 10 Coins"
Danke. Für mich leider nicht besonders interessant.
Scheinen wohl eher Promo-Gutscheine zu sein, die man auch so ab und an mal umsonst bekommt.