ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
... Sprich: Ist keine Sim-Karte vorhanden, können dennoch Notrufe getätigt werden.
...
Das geht doch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
... Sprich: Ist keine Sim-Karte vorhanden, können dennoch Notrufe getätigt werden.
...
Das geht doch nicht.
Gibt es eine Prämienübersicht?
Ja, kannst du. Die 1000€ gelten einzig für Abhebungen. Die sonstige Nutzung wird davon nicht beeinträchtigt.
Warum machst du überhaupt eine Steuererklärung?
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Ich warte auch eher auf die Postbank als Postbank Kunde.![]()
Wer ist denn noch freiwillig bei den Sparkassen heutzutage?
Ich habe mein Konto bei der DKB. Das läuft über die Sparkasseninfrastruktur.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Eine Frage: welche Banken bieten inzwischen Instant Überweisung an?
2018 sollen ja alle Banken innerhalb der EU kostenfreie Sekundenschnelle Überweisung zu allen Banken anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Klar, die meisten Telefonie-Apps zeigen die Buchstaben noch an. Aber man muss dann schon genauer hinschauen.
Genauer hinschauen?
Ich weiß ja nicht was für ein Gerät du nutzt, aber auf allen hier verfügbaren Smartphones erkennt man die Buchstaben besser als auf den alten Barrenhandys.
Die Callya-App hat einen entsprechenden Scanner integriert. Allerdings ist mir noch keine Aufladekarte mit Barcode in die Hände gekommen.
Bis auf einen Ausreißer wurde alles am Tag nach Versand geliefert.
Dafür irrt die eine Sendung aber schon eine Woche durch die Gegend. Diese sollte am 14. zugestellt werden. Ich habe online dann den 15. als Wunschliefertermin eingegeben. Am 18. bekam ich eine Meldung, dass mein Wunschtermin abgelehnt wurde (was 3 Tage nach geplanter Zustellung natürlich sehr sinnvoll ist). Dann sollte es am 19. geliefert werden. Da kam dann im Laufe des Tages die Meldung, dass das Paket falsch vorsortiert wurde und an mich weitergeleitet wird. Jetzt heißt es weiter abwarten.