Meine Überweisung ging an die Kontonummer im Impressum.
Verwendungszweck: Vorwahl-Rufnummer-Prüfziffern (01XX-XXXXXXXX-XXXX)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Überweisung ging an die Kontonummer im Impressum.
Verwendungszweck: Vorwahl-Rufnummer-Prüfziffern (01XX-XXXXXXXX-XXXX)
Ich habe die aus dem Prepaid-Wiki genommen.
Sie sollte auch im Impressum auf fonic.de stehen.
Die Info muss falsch sein.
Ich habe mit Überweisung vom 03.10. noch aufladen können.
Vermutlich hat der Nutzer etwas nicht richtig gemacht.
Hat jemand von euch in letzter Zeit mal ein Restguthabenauszahlung beantragt und kann mir sagen wie lange es bis zur Auszahlung dauert?
Ich habe das Online-Formular am 14.11. ausgefüllt und frage mich bis wann ich mit der Gutschrift rechnen kann.
1. nein
2. ja
siehe AGB von Plusrente
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Seit wann ist Alkohol Low Carb und kohlenhydratfrei? :eek:
Die genannten Sorten schon immer.
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Ich will sagen dass die nicht so lange halten. Das hat aber nicht zwingend etwas mit dem Namen zu tun ...
Aber leider auch erst recht nicht mit dem Preis.
Aber nur wenn Du den billigen Schrott kaufst. Hochwertige Geräte kosten schon recht viel. (Es komme jetzt keiner mit "Das Billige ist genausogut")
Du bist lustig ![]()
Du kannst doch nicht ein legitimes Argument ausschließen indem du sagst "es komme jetzt keiner mit ..."
Klar kann man sich Eierkocher und Toaster für 100€ kaufen. Wenn sie ein tolles Design haben und sie sichtbar in der Küche stehen mag das auch sinnvoll sein.
Aber du wirst aus einem 50€ Eierkocher keine besseren Eier als aus einem 5€ Gerät bekommen. Und auch der 10€ Toaster bräunt dir den Toast wenn du willst bis er schwarz wird.
Weshalb die "billigen" Teile pauschal Schrott sein sollen ist für mich nicht nachvollziehbar.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
[...] "komplett unbrauchbar" damit liegst du falsch.
Man hätte wahrscheinlich schreiben sollen "nicht sinnvoll".
[...] Das Schlimmste was man machen kann ist das Wasser in der Mikrowelle zu erhitzen [...]
Was genau ist daran schlimm?