Und worum geht's jetzt und warum sollte ich das unterstützen?
Beiträge von skyrimimi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
...
Blöd ist nur, dass viele Karten solche Geldtransfers extra berechnen. Einige aber nicht...
...Weil die Karten das ganze als Barverfügung sehen und genau aus diesem Grund funktioniert das auch nicht, weil es auf solche Umsätze bei keiner mir bekannten Karte Cashback gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Dann meinte er, dass die Karten schon aktiviert seien. :confused:Die Rufnummern sind aber offensichtlich schon aktiviert.
-
Es gibt eine gesetzliche Grundlage. § 46 TKG.
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Was ist denn das für eine Diba-Karte????
Meine sehen anders aus!Das ist die Visa im (relativ) neuen Design.
-
Was genau verstehst du unter "günstig"?
-
Den Fehler bei der Abfrage bekomme ich bestimmt schon seit einem halben Jahr (oder sogar länger?).
Über einen Umweg lässt sich das Guthaben aber trotzdem abfragen. Einfach im Onlineshop einen Artikel in den Warenkorb und mit Gutscheinen zahlen, die Bestellung dann einfach nicht bis zum Ende ausführen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Daran sieht man mal wieder, dass sowas scheinbar auch überstrapaziert wird, bis es nicht mehr angeboten wird...Da ist garnichts überstrapaziert. Ich habe mich nicht heimlich an die die verschiedenen Kassen geschlichen und mehrmals gekauft. Wir hatten einfach nett mit der Chefin gesprochen und das Angebot kam von ihr. Ursprünglich wollten wir erst weniger kaufen. Sie hat ihren Umsatz, ich meine Gutscheine und alle sind glücklich.
Ich sehe da keinen Grund warum so etwas nicht mehr angeboten werden sollte. Wenn sie ein Problem mit der Menge gehabt hätte würde sie mir es ja nicht anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von tanker
Es kommt eben auf den Marktleiter an. ...Allerdings. In "meinem" Markt war die Chefin an der Kasse und meinte ich kann so viele kaufen wie ich möchte. Wir haben dann am Ende dort 40 Stück gekauft, hätten aber auch noch mehr bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Earl Grey
... Maximal 3 Gutscheine pro Person. ...
Das kommt ganz auf den Markt. Von 5 über 10 bis ohne Begrenzung war alles dabei.