ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
...
Aber keine Sorge, die 20% ist eine Kombi aus einer Vielzahl von Prämien, Cashbacks und son Kram ...
Und im Endeffekt oft auch nur eine Milchmädchenrechnung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
...
Aber keine Sorge, die 20% ist eine Kombi aus einer Vielzahl von Prämien, Cashbacks und son Kram ...
Und im Endeffekt oft auch nur eine Milchmädchenrechnung.
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
Kann es sein das man die 25 Euro Gutschrift für die Rufnummernmitnahme nur bekommt, wenn man das Prepaid wie ich will direkt online bei Congstar bestellt?
Weil ich hatte gerade probiert, bei einer im Laden gekauften SIM die Rufnummer mitzunehmen, doch wo ich die Nummer + alten Anbieter eingeben soll, wird nichts von einer 25,00 Euro Gutschrift angezeigt... Das ist gerade doch etwas verwirrend...
Hast du die 25€ bekommen?
Ich habe heute ein offline gekauftes Starterset mit Portierung freischalten wollen. Lief auch alles soweit durch, nur habe ich keinerlei Bestätigung per Email bekommen.
Wenn ich mich einlogge sehe ich die zu portierende Nummer und den Status "bestellt". Netz findet die SIM keine. Erfolgt die Aktivierung dann auch erst zusammen mit der Portierung?
Ist das normal, dass man keine Bestätigung erhält?
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Habe leider keine Fritz Box.
Dann nimm pbxes.org
Gibt auch irgendwo im TT eine Anleitung dazu.
Nein. Für den Kauf von Geschenkkarten gibt es keine Paybackpunkte.
Flughafen Frankfurt im REWE.
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
...
Cash26 Einzahlungen mit Rewe Geschenkkarten funktioniert ohne Probleme.
...
Hat das irgendeinen Vorteil, außer dass man die Geschenkkarte zu Geld machen kann?
Gibt es die irgendwie günstiger?
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Flex Zinsgutschrift
ZitatOriginal geschrieben von paul_k_9
... Wenn die trotzdem mehr verzinsen ist das Glück, bzw deren Schludrigkeit und mit Rückforderungsrisiko behaftet. ...
Auf welcher Grundlage denn? Wenn dann müssten sie die Einzahlung zurückweisen. Aber das Geld "behalten" und zunächst verzinsen, um dann später die Zinsen wieder zurückzufordern geht nicht.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Flex Zinsgutschrift
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Wenn dennoch auch höhere Einzahlungen verzinst werden, ist das natürlich sehr kurios.
Vielleicht ist das garnicht einprogrammiert, dass nur 17.000 pro Jahr gehen. Eventuell wird einfach nur geschaut, dass der Saldo 170.000 (+Zinsen) nicht übersteigt.
Oder aber man kann "nachzahlen". D.h. wenn ich im ersten Jahr keine Einzahlung tätige, kann ich im zweiten Jahr 34.000 einzahlen.
Re: Re: Re: Re: VTB Flex Zinsgutschrift
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Wenn meine Hypothese mit dem Sparjahr stimmt, dann hätten Du und skyrimimi meiner Meinung nach einen Zinsnachteil. Euch fehlen die Zinseszinsen zwischen z.B. Juni und 01.01.16
Kann nicht sein, da ich dann dieses Jahr garkeine Zinsen hätte bekommen dürfen. Vertragsbeginn war nämlich Juni 2015. Nach deiner Theorie dürfte es Zinsen erst in 2016 geben.
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67 Positiv: die Zinsgutschrift erfolgte auf das komplette Guthaben, also auch auf den "überzahlten" Teil.
Was heißt das? Hast du mehr als 17.000€ überwiesen?