Re: Re: VTB Flex Zinsgutschrift
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
EDIT:
skyrimimi
wann fängt bei Dir ein neues Jahr im VTB-Flex an?
Mitte Juni.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: VTB Flex Zinsgutschrift
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
EDIT:
skyrimimi
wann fängt bei Dir ein neues Jahr im VTB-Flex an?
Mitte Juni.
Re: VTB Flex Zinsgutschrift
ZitatOriginal geschrieben von danchel Ist das bei euch auch so?
Ja.
Re: Re: Re: comdirect Preiserhöhung
ZitatOriginal geschrieben von Applied
Im übrigen: Man kann ja trotzdem weiterhin "kostenlos"* abheben.
...
* nur zzgl. allfälliger Automatenbetreiberentgelte
Und genau das ist wohl der Haken an der Sache. Ich vermute, dass die Automatengebühren bei V-Pay häufiger auftreten als bei Visa und auch höher sind. Außerdem gibt es mehr Automaten die Visa akzeptieren, als es Automaten mit V-Pay-Akzeptanz gibt.
Re: Re: comdirect Preiserhöhung
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Das finde ich, weil Comdirect eine Tochter der Commerzbank ist, erstaunlich.
Genau aus diesem Grund werde ich auch widersprechen. Dann wird wahrscheinlich eine Kündigung kommen aber damit kann ich leben.
comdirect Preiserhöhung
Bei der comdirect sind ab 15. Februar 2016 nur noch 3 Einzahlungen pro Kalenderjahr über die Commerzbank kostenfrei. Jede weitere Einzahlung wird mit 1,90€ berechnet.
Abhebungen mit der Visa im Inland, innerhalb der EU sowie in Island, Liechtenstein und Norwegen kosten 3% vom Umsatz, mindestens 5,90€.
Außerhalb der EU sowie von Island, Liechtenstein und Norwegen weiterhin 0€.
Solange du deine Rechnungen immer pünktlich bezahlt könne sie dir nicht einfach kündigen.
Ich hab es nich nicht probiert, da ich gerade herausgefunden habe, dass man auch gratis eine Nano-SIM bekommen kann.
Aber falls ich mal so mache werde ich hier Rückmeldung geben.
Nummer der Triple wird eh nicht benötigt und auf das Guthaben kann ich verzichten. Die SIM gab es mal irgendwo geschenkt, aber aufgrund vorhandener Flats besteht kein Bedarf.
Dann bekommt sie wenigstens noch eine sinnvolle Verwendung.
Xtra Triple als Ersatzkarte für Call-Tarif
Vielleicht kennt sich ja jemand aus ob das funktioniert.
Ich habe hier noch eine unregistrierte Xtra-Triple SIM die ich nicht benötige. Da ich für eine Xtra-Call SIM einen Ersatz benötige, dachte ich mir ich gebe bei der Aktivierung der Eratzkarte einfach die SIM-Daten der Xtra-Triple an.
Dabei war der Gedanke, dass dann der Call-Tarif samt Guthaben auf der Triple-SIM läuft.
Die Nummer wird soweit auch akzeptiert, aber ich habe mich nicht getraut auf "Senden" zu klicken.
Würde das funktionieren?
Die Buchung auf dem Girokonto war sofort zu sehen. Auf der Kreditkarte ist bisher (6:24Uhr) weder die Buchung zu sehen noch hat sich der Saldo angepasst.
D.h. der Kreditkartensaldo ist noch genau der gleiche wie vor der Überweisung.
Entweder funktioniert die sofortige Anpassung noch nicht bei allen Konten, oder aber es gibt ein zeitliches Limit, so dass z.B Überweisungen ab einer bestimmten Uhrzeit dann doch erst am nächsten Tag angezeigt werden. Ich hatte laut Verwendungszweck die Umbuchung um 19:25Uhr veranlasst.