ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Du meinst eine Überweisung vom DKB-Girokonto?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Du meinst eine Überweisung vom DKB-Girokonto?
Ja.
DKB
Überweisung von 19:25Uhr auf die Kreditkarte wird mir noch nicht angezeigt (23:03Uhr).
ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
Könnt ihr nach Updates suchen?
Ja. Dauert etwa 3-5 Sekunden.
ZitatTagesaktuelle Anzeige von VISA-Überträgen
Ab sofort werden Ihnen VISA-Überträge schneller als bisher angezeigt. Somit haben Sie Ihre Kontoumsätze besser im Blick. Erfahren Sie mehr über die optimierte Anzeige.
https://dok-cms.dkb.de/pdf/all…enderung/visa_pending.pdf
Zusätzlich werden mir auch "normale" Umsätze als vorgemerkt angezeigt. Hatte heute zwei Paypalzahlungen über je 5€ und unter den Buchungen sehe ich "ungebuchte Umsätze Soll summiert -10,00 EUR ".
8Cent mehr.
Das funktioniert nicht. Es gibt keine Paybackpunkte auf Amazon etc..
Auch nicht auf DM-Gutscheine selbst. Die Punkte dafür gibt es dann erst beim Einlösen.
Re: Re: Re: Re: Re: 5% auf fast alle Umsätze
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Evtl. kann man an einer anderen Kasse dann noch mal 10 Stück bekommen.
Kann man, deswegen sollte es auch kein Problem sein solch einen Umsatz zu generieren falls mehrere Kassen geöffnet haben.
Alternativ könnte er natürlich auch noch Amazon-/MediaMarkt- oder diverse andere Geschenkkarten gekauft haben. Oder aber einfach DM-Gutscheine selbst.
Re: Re: Re: 5% auf fast alle Umsätze
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Telefonguthaben gehen ja maximal zehn Stück, und auch sonst dürfte es eine Begrenzung auf "haushaltübliche Mengen" geben...
Man kauft eben 2x, 3x usw. 10 Stück...
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1 ...
Aldi Süd kommt noch im Dezember dazu und bei Lidl in Q1 2016 ....
D.h. ab diesem Zeitpunkt kann man dann auch mit der normalen Kreditkarte kontaktlos zahlen?
Das wäre toll :top:
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Auch wäre natürlich schön, wenn mich mein Paketkasten über neu abgelegte Pakete nicht nur optisch vor Ort informiert, sondern mir auch eine E-Mail/SMS schreibt. ...
Ich habe hier noch eine IP-Cam mit Infrarot und Bewegungsmelder. Wenn du die in den Kasten hängst bekommst du eine Email sobald sich darin etwas bewegt. Wenn du deinem Zusteller noch erklärst, dass er das Paket so einlegt, dass das Label in die richtige Richtung zeigt könntest du auf den Bildern sogar erkennen von wem das Paket kommt. ![]()