Beiträge von skyrimimi
-
-
Die einzige Antwort die man hier geben kann ist: "Kommt drauf an..."
-
Eine Vertragsübernahme ist kein Kaufvertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Interessante Argumentation. Demnach hätte ich ja auf alles, was ich per Fax an meinem Vertrag ändern lassen, ein Widerrufsrecht?Dann könnte ich ja meine Option "Handyversicherung" heute per Fax kündigen und wenn mein Telefon in der nächsten Woche versehentlich in die Badewanne fällt, widderufe ich einfach die Kündigung der Option und schon ist das Handy wieder versichert. Praktisch.
Nein, denn die Kündigung ist keine Willenserklärung die auf den "Abschluss eines Vertrags" gerichtet ist.
-
Ohne Volumenangabe leider eine recht sinnlose Anfrage.
Hier 1GB für 3,99€:
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Das ist ein schlechter Kurs. Zur Zeit kriege ich von der LBB 2% (Aktion).Die gibt es aber auch nur auf 2000€ Umsatz.
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Aber auch ohne die Aktion ist die dm Payback Visa besser als 0,55%: 1,25% + 10% = 1,375%
Cashback in der Höhe gibt es doch maximal bei ein paar Paybackpartnern. Und mit dieser Quote auch erstmal nur als Gutschein. Sonst kommt man nicht annähernd auf die 1,375%. -
Zitat
Original geschrieben von crooks
...Ich las nun, dass es einmalig 29 Euro bei Sipgate kostet. ...
Nein, das wäre nur wenn du die Nummer von Sipgate zu einem Anbieter portierst. Du bringst ja aber eine Rufnummer zu Sipgate mit. Das kostet bei Sipgate nichts.
Du musst nur die Portierungskosten der Telekom zahlen.
-
Wenn es nur um eingehende Anrufe geht kannst du die Nummer eigentlich so gut wie überall hin portieren.
Du könntest z.B. einfach sipgate nutzen. Aber um die Kosten für die ausgehende Portierung beim alten Anbieter wirst du nicht kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver ...Aber andere Frage - was ist ein Haartrimmer? ...
-
Vertrag verlängert mit Bonusguthaben. Festgestellt, dass Bonusguthaben nur 12 Monate gültig ist. Verlängerung widerrufen. Nummer zu anderem Anbieter portiert.