https://www.kuno-sperrdienst.d…eaction=public.displayFAQ
Sollte mit neuer Karte wieder alles funktionieren wie vorher. Du musst die neue Karte wohl "anmelden".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://www.kuno-sperrdienst.d…eaction=public.displayFAQ
Sollte mit neuer Karte wieder alles funktionieren wie vorher. Du musst die neue Karte wohl "anmelden".
Wie immer bei den Stromtarifen kommt es auf das Gebiet bzw. die Postleitzahl an.
Deswegen - wie von mir geschrieben - einfach mal vergleichen. Ich bekomme über Verivox/Toptarif z.B. 300€ Bonus und inkl. Cashback knapp 100€ günstiger weg als bei dem "265€-Bonus-Angebot".
Meine Empfehlung: Ab zum Anwalt oder Nummer abschreiben.
Das muss nicht unbedingt ein gute Angebot sein. Man sollte vergleichen.
Über Verivox bzw. Toptarif komme ich bei Vattenfall 80€ günstiger weg und es gibt noch Cashback.
Der Anwalt könnte wohl auch kurzfristig eine einstweilige Verfügung erwirken falls Vodafone die Portierung nicht stornieren will.
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
...
Sämtliche EDEKAs in der Umgebung weigern sich Punkte für ein bestimmtes Produkt einzulösen. Die DMs akzeptieren beim gleichen Produkt auch kein Payback mehr. ...
Was soll das für ein Produkt sein?
Einfach mal die Sonderbedingungen zum VTB Flex lesen. Dort werden deine zwei Fragen beantwortet.
Ich hatte gleichzeitig mit der Eröffnung des Threads eine Nachricht an die Bundesnetzagentur gesendet und nun auch von dort eine Rückmeldung bekommen.
Bei der vorzeitigen Portierung einer Rufnummer ist nicht auf die Art der Rufnummer ("Ortsnetzrufnummer bzw. Mobilfunknummer") abzustellen, sondern auf die Art des Dienstes (Mobilfunkdienst).
D.h. auch die Ortsnetzrufnummer muss vorzeitig portiert werden können, wenn diese im Rahmen eines öffentlich zugänglichen Mobilfunkdienstes verwendet wird. Das ist bei der "Zuhause Festnetzflat" der Fall.