Ich habe gerade einen sehr netten Rückruf von der Telekom erhalten erhalten. Danke :top:
Ich werde dann bei gegebener Zeit berichten wie es weiter ging.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gerade einen sehr netten Rückruf von der Telekom erhalten erhalten. Danke :top:
Ich werde dann bei gegebener Zeit berichten wie es weiter ging.
ZitatOriginal geschrieben von Telekom hilft
... Sende uns bitte ein Kontaktformular: ...
Erledigt ![]()
Hi,
bei Mobilfunkverträgen muss sich die Rufnummer vor Vertragsende zu einem anderen Anbieter portieren lassen. Funktioniert das bei der Vodafone Zuhause Festnetzflat auch mit der Festnetznummer? Es handelt sich schließlich um einen Mobilfunkvertrag.
Edit: Die Nummer soll aufgrund eines Hausnotrufs zur Telekom portiert werden. Ein erster Anruf bei Vodafone ergab, dass dies angeblich nur zum Vertragsende möglich sei. Allerdings steht in 46 IV TKG, dass die Rufnummer bei Mobilfunkverträgen jederzeit übertragen werden kann. Bei der Vodafone Zuhause Festnetzflat handelt es sich um einen reinen Mobilfunkvertrag, dem aber eine Festnetznummer zugewiesen ist. 46 TKG unterscheidet ja nicht zwischen Festnetznummer und Mobilfunknummer, sondern nur zwischen Festnetz- bzw. Mobilfunkvertrag.
Von der Telekom gab es schon eine Auftragsbestätigung, der dort genannte Termin wurde dann verschoben und ist leider ohne Portierung verstrichen.
Das Problem liegt höchstwahrscheinlich bei Vodafone.
Jemand eine Idee wie man die Portierung schnellstmöglich erledigen kann oder ist dies wirklich nur zum Vertragsende möglich?
Ehrlich gesagt lässt sich auch ohne das Gerät ganz leicht auf Tüten verzichten.
Einfach mal ein paar gute Rezepte mit ordentlicher Anleitung raussuchen und nachkochen. Das ist nicht schwer und da braucht man wirklich keinen Thermomix.
Für effektiv 5€/Jahr bekommt man auch schon eine Kochzeitschrift (kündigen nicht vergessen!):
ZitatOriginal geschrieben von Applied
Das Bildungsniveau in Syrien ist sogar so viel höher, dass 30-40% der Leute ein Besuch der (sechsjährigen) Grundschule genügt(e)! Denn mehr besuchen die gar nicht. :o
Das hat mir übrigens nicht mein syrischer Bekannter erzählt, sondern diese Zahlen findest du als Erhebungen bei den Vereinten Nationen.
Warum hat Deutschland eigentlich neun Jahre Schulpflicht - wenn doch offensichtlich auch 6 Jahre genügen? ...
Und wie genau kommst du jetzt darauf, dass in Syrien nur 6 Jahre Schulpflicht herrschen? Von 6 bis 15 Jahren sind bei mir etwas mehr als 6 Jahre.
Sicherheit kostet in aller Regel auch Geld. Solange jedoch die Schäden geringer sind, als die Kosten für mehr Sicherheit besteht da auch kein Druck zur Nachbesserung.
Re: Re: Re: re. jochenb
ZitatOriginal geschrieben von Applied
Das ist aber verkürzt zitiert - und hier eventuell sinnentstellend, bzw. etwas hineininterpretierend, was er nicht gemeint hat. Denn komplett heisst es:
...
Jetzt mal ehrlich, ohne die "Verkürzung" wird es doch noch deutlicher. Was sollte der letzte Satz sonst inhaltlich aussagen? Von einer, wie von dir für möglich erachteten, dritten Alternative ohne deren Nennung zu sprechen macht überhaupt keinen Sinn.
Keine Panik.
Wenn du eine deutsche Rufnummer zurückrufst zahlst du auch nur das was ein Anruf zu einer deutschen Nummer kostet.
Eingerichtete Umleitungen zahlt der Angerufene.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Schaun wir mal, wie lange dieser Thread noch offen ist. :eek:
Wenn man hier ein paar Leute, die es einfach nicht auf die Reihe bekommen, aussortiert kann das schon klappen.
Du musst die alte Karte einfach sperren lassen. Bei Verlust der Karte gibt es auch eine neue Nummer.