Kaufvertrag ist über einen "BeYou" zustande gekommen. Er muss nicht nur den jetzigen Kinderwagen zurückzunehmen sondern müsste dir auch noch einen "BeYou" besorgen.
Zurückgeben und Geld zurück sollte für beide die einfachste Lösung sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kaufvertrag ist über einen "BeYou" zustande gekommen. Er muss nicht nur den jetzigen Kinderwagen zurückzunehmen sondern müsste dir auch noch einen "BeYou" besorgen.
Zurückgeben und Geld zurück sollte für beide die einfachste Lösung sein.
Re: Re: Re: Re: Re: fonic
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Hmm, bei dm dürfte das nicht funktionieren, denn da werden die Codes erst ausgedruckt, nachdem bezahlt ist. Evtl. funktioniert das bei Lottoläden und Tankstellen, denn die drucken die Codes an einem separaten Terminal aus.
Es müßte sich doch nachvollziehen lassen, auf welche SIM die Codes aufgeladen wurden und wenn diese ordnungsgemäß registriert ist, kann Schadenersatz verlangt werden.
Die Betrüger werden die SIM kaum auf ihren richtigen Namen registrieren. Ich kenne das Vorgehen von einem Bekannten der Inhaber einer Tankstelle ist. Dort wurde das ganze aber mit Paysafecards probiert. Ist aber die gleiche Masche.
Re: Re: Re: fonic
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
...
Ach so, die haben bereits von Dritten rechtmäßig erworbene Codes unberechtigt telefonisch erfragt? (Verlust, Lesbarkeit) Oder wie jetzt?
...
Nein, das ist eine bekannte Masche. Funktioniert aber nur mit nicht denkendem Kassenpersonal.
Grob zusammengefasst: Da ruft jemand an und sagt er sei von der Firma des Terminals und erzählt etwas von einer Überprüfung. Dafür müssen einige Aufladecodes aus der Kasse gelassen werden um die Aufladenummern dann abzugleichen.
Das sind dann neue Codes, aber der Laden bleibt auf dem Schaden sitzen, weil er ja von niemandem Geld dafür bekommt.
Gut möglich. Da aber nur eine Kasse besetzt und auch sonst niemand da war war ein ausweichen auf eine andere Kasse nicht machbar.
Ich habe heute auch Codes gekauft. Die Kassiererin hat erst nachgefragt bei der Filialleitung. Aber einfach nur weil es so viele Codes waren. Die Filialleitung meinte dann es würden wohl nur noch drei Aufladecodes gehen. Versucht hat sie es trotzdem. Nach 7 Codes gab es dann einen Systemfehler in der Kasse und es konnten keine weiteren mehr gescannt werde. Die 7 Aufladecodes gab es dann aber ohne weitere Probleme/Fragen.
ZitatOriginal geschrieben von Applied
... PS: Wobei ich gerade sehe: Gemäss FAQ in diesem Punkte können nach der Erstüberweisung vom eigenen Konto auch Überweisungen von Drittkonten erfolgen. Habe ich da nicht mal andere Berichte gelesen? ...
Und Zusendung einer Kopie des Ausweises.
Seit ich die Karte habe ging das schon die ganze Zeit.
ZitatOriginal geschrieben von hansi01
...
Ich frage mich nur, ob das jetzt so rechtens ist: Gleiche Hardware einmal für 3.- , einmal für 0.- monatlich bei gleicher Vertragslaufzeit... :confused:
Wieso sollte es das nicht sein?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Die oberste Stufe die 60cm tief sein soll wird aber schon eine richtige Stufe die dann schon eine Stufe tiefer ist als der obere Stock oder?
Na dann müssten doch nicht die Gesamthöhe in 104,6cm überbrückt werden. Steht doch oben
4 Stufen, 18,125cm hoch, ca. 30cm (+/-) tief.
Aber wenn die letzte Stufe 60cm tief sein muss, muss nicht die gesamte Höhe in 104,6cm überbrückt werden, sondern nur die Gesamthöhe abzüglich der Höhe der letzten Stufe.
Gleichschließend benötigst du nur wenn du mit einem Schlüssel verschiedene Zylinder schließen möchtest.