ZitatOriginal geschrieben von SalatSniper
...
vielen Dank für Ihr Interesse an der gebührenfreien getmobile MasterCard Gold.
...
Beiträge von skyrimimi
-
-
Im Umkehrschluss bedeutet dass wohl eher, dass jeder Laden den Preis selbst festlegen kann.
-
Ich Habe sehr gute Erfahrungen mit einer Nagelfeile gemacht. Damit lässt sich das sehr genau anpassen.
-
Zitat
Original geschrieben von tobor
wie gesagt: die Iban beinhaltet die KK-Nummer. Unter Sammelkonto verstehe ich etwas anderes.
Letzte Nutzung könnte 2,5 Jahre her sein; die gespeicherte Vorlage hatte ich verwendet.Wie muss man sich das vorstellen? Die Kreditkartennummer ist doch für die IBAN zu lang. Meine IBAN von der Advanzia hat z.B. nichts mit der Kreditkartennummer gemeinsam. Die Kontonummer ist auch nur 6stellig.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Das ist ja das Problem, richtiges Bild in der Auktion aber falscher Text. Somit ein Fehler welcher hätte bemerkt werden können.
Hast du aber leider nicht bemerkt. Ist das nun vorhanden Modell denn soviel anders oder weniger wert?Wenn es so einfach hätte bemerkt werden können lässt sich genauso gut fragen warum der Verkäufer den Artikel nicht korrekt beschrieben hatte...
-
Ja wieso auch nicht. Bevor ich mich da hinstelle und diskutiere mache ich ein paar Striche auf den Zettel und die Dame ist glücklich.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Also hat sie die Unterschrift mit der Karte nicht abgeglichen?Angeschaut hat sie sich das schon alles. Die "Unähnlichkeit" hat sie aber wohl nicht weiter gestört.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Eine Nachfrage meinerseits oder die Herbeiholung des Filialleiters hätte ich mir nicht verkniffen......
.....man hat ja immer noch was zum einpacken und somit etwas Zeit.
Da hatte ich heute wirklich keine Lust drauf. Wie gesagt ist es nicht meine Aufgabe das Kassenpersonal gratis zu schulen. Mir reicht es schon, dass ich hier im Kaufhof etwa acht verschiedenen Kassierinnen erklärt habe wie man Handyguthaben verkauft. Und dass obwohl ich bisher niemals an einer Kasse gearbeitet habe oder auch sonst nichts in der Richtung mache. Ich würde mal behaupten, dass ich alleine durchs zuschauen bei diversen Einkäufen die Kasse besser bedienen kann als etwa 50% des Kassenpersonals im Kaufhof vor Ort.
Grundsätzlich ist das ja keine sehr komplizierte Tätigkeit und trotzdem bekommen es die Läden nicht hin das Kassenpersonal ordentlich einzulernen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von migolf
Antwort per email auf meine Anfrage/Beschwerde:[I]Sehr geehrter migolf,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrungen.
Wir stimmen Ihnen zu, dass bei einer erfolgreich per PIN autorisierten Zahlung keine Unterschrift auf dem Händlerbeleg notwendig ist.
Wir nehmen Ihre Darstellung zum Anlass unsere Mitarbeiter auf das korrekte Vorgehen hinzuweisen....
Lüge

Die Kassierin wollte heute trotz PIN noch eine Unterschrift. Meine Versuche es ihr zu erklären kamen irgendwie nicht an.
"Bei VISA sei dass so, dass trotzdem ab und zu die Unterschrift verlangt werde."

Da ich aber auch nicht für die Schulung des Kassenpersonals zuständig bin hab ich halt was auf den Zettel gekritzelt und bin gegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
...Macht im Ergebnis aber keinen Unterschied, da - wie schon gesagt wurde - die Gewährleistung für Sachmängel wirksam ausgeschlossen wurde.
Der Ausschluss gilt aber nicht wenn der Mangel arglistig verschwiegen wurde und auch nicht wenn eine Beschaffenheitsgarantie übernommen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
oh jetzt kommen wieder die hobbyjuristen... in der wirklichen welt siehts leider anders aus.Das ist eindeutig der falsche Wagen. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Wie sieht es denn in deiner wirklichen Welt aus?