Eine Portierung hebt die gegenüber deinem jetztigen Anbieter erklärte Kündigung nicht auf.
Beiträge von skyrimimi
-
-
Zumindest am 17.09. hat es noch funktioniert.
-
Nein, da gibt es keine Frist. Du kannst die Nummer entweder sofort portieren und der alte Vertrag läuft mit neuer Nummer weiter bis er gekündigt wird. Oder du kündigst zum nächstmöglichen Termin und portierst die Nummer zum Vertragsende. Der alte Vertag ist dann beendet.
-
Schau in die AGB deine Anbieters und deine Frage nach der Kündigungsfrist wird beantwortet.
Wie genau hast du festgestellt, dass der Empfang schlecht ist ohne die SIM benutzt zu haben?
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Hat hier jemand das Opel-TG schon eröffnet?
Bisher ist noch keine Antwort der Bank gekommen trotz Postident am 10.09. morgens...?Ich habe ein Konto dort eröffnet. Kamen zwei Briefe. Einmal die Zugangsnummer und eine mit PIN.
-
Bei meinem Windows Phone gibt es in den Einstellungen beim Punkt "Meine Rufnummernanzeige" die Auswahl zwischen "Unterdrücken", "Für alle sichtbar" und "Nur für Kontakte sichtbar".
"Nur für Kontakte sichtbar" wäre genau das was du benötigst. Da müsstest du nichts an den Kontakten ändern.
Gibt es denn keine entsprechende Einstellung bei Android, die du vielleicht nur übersehen hast?
-
Tatsache.
Nur leider zu spät. Verträge sind gekündigt.
-
Das Tagesgeldkonto läuft aber über ein Referenzkonto und ich kann damit nicht Geld in alle Welt verteilen.
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Wann ist denn bei der Advanzia eigentlich immer Rechnungslegung?Am dritten Tag des Monats.
-
Einfach einloggen und in der Vertragsverwaltung eine Ersatz-SIM bestellen. Dort steht auch was es kostet.