-
Ich habe Vodafone heute auch nochmal an das Problem erinnert. Ich werde mir das jetzt noch eine Woche anschauen. Sollte es bis dahin keine Besserung geben werde ich beginnen die Geschäftsbeziehung sukzessive zu beenden. Es gibt dort nämlich noch ein paar andere Baustellen. Teilweise warte ich schon knapp zwei Monate auf eine Lösung.
Möglichkeiten hatten sie genug. Ansonsten haben sie eben bald Verträge im zweistelligen Bereich weniger.
-
Keine Erfahrung damit, aber die Werbung habe ich gesehen.
ayondo
-
http://www.smartmobil.de
Ein Klick auf das unübersehbare "i" und deine Frage wird beantwortet. :top:
-
Hat sich schon was ergeben?
Bei mir tritt der Fehler weiterhin auf.
-
Das grundsätzliche Problem ist, dass du einen Vertrag abgeschlossen hast ohne dir das "Kleingedruckte" durchzulesen.
Hättest du das getan bzw. würdest du es jetzt tun bräuchtest du hier nicht zu fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich möchte damit sagen: Nicht nur der Kaufpreis ist wichtig, sondern auch der Wertverlust.
Nicht wenn man vorhat das Auto bis zum bitteren Ende zu fahren.
-
Völlig irrelevant was in dem Entwurf steht wenn mit der Verständigung vorher schon ein Vertrag zustande gekommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Und wieso bekomme ich dann eine Mahnung?
Was sagt denn der Kundenservice dazu?
-
Ich würde sagen i.d.R. merkt man das nicht. Es kommt aber ganz auf das Nutzungsverhalten an. Es wird einen Unterschied machen ob er 1x im Monat eine größere Datei herunterlädt oder über den Monat verteilt z.B. nur verschiedene Webseiten ansurft.
Beim Surfen wird er keinen (großen) Unterschied merken, beim Download einer großen Datei wohl schon.
Aber bei nur 200MB dürfte das auch relativ egal sein.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hmm, eine SEPA-Überweisung aus den EU Ausland dürfte normalerweise kein Problem sein. 
Das hast nichts mit SEPA zu tun.
Z.B. MoneYou bzw. Bank of Scotland schreiben ausdrücklich das sie nur Überweisungen von deutschen Konten akzeptieren. Überweisungen aus dem Ausland gehen direkt zurück.