Beiträge von skyrimimi

Die Antwort auf meine schriftliche Frage war nur eine Entschuldigung, dass man "von hier aus" die technischen Möglichkeiten nicht habe um weiterzuhelfen. Ich solle doch die Hotline anrufen damit ich mich mit der Fachabteilung verbinden lassen kann.

Warum die das nicht selbst intern weitergeben können verstehe wer will. :confused:

Hier das gleiche. Auf meine Nachricht über das Kontaktformular bisher jedoch keine Reaktion.

Ich habe 3 Kundennummern. Zwei davon haben mehrere Rufnummern zugeordnet. Dort tritt das Problem auf. Bei der dritten Kundennummer mit nur einer zugehörigen Rufnummer läuft alles.

Die Vertragsdaten einer anderen Person die auch in meinem Account abrufbar sind machen auch keine Probleme.

Dachte daher erst es lag an einer kürzlich vorgenommenen Zusammenlegung von zwei Kundennummern.

Ziemlich nervig das ganze. Habe nämlich auch einen Vertag gekündigt und würde gerne sehen ob diese richtig vermerkt ist, da die Frist zur Kündigung in wenigen Wochen abläuft.

Die Beobachtung dass der Fehler unabhängig vom Account auftritt habe ich auch gemacht.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    ... Was "in der Regel" heißen soll, wird aber nicht verraten.

Ich finde den genauen Artikel nicht mehr, aber offensichtlich ist es so, dass die einzelne Bank das Limit festlegt.

Zitat

Bei den Kreditkarten bleibt im Verlustfall die kartenausgebende Bank auf den Schäden sitzen. Sie wacht deshalb auch über etwaige Sicherheitsvorkehrungen. So kann sie zum Beispiel festlegen nach wie vielen kontaktlosen Zahlungen eine PIN-Eingabe erforderlich wird, um weitere Transaktionen zu legitimieren.

Quelle: http://www.derhandel.de/news/t…g-%2528FAQ%2529-8229.html

Aber die Frage lautete "Welches dieser Zahlungsverfahren wird von Ihren Kunden am häufigsten genutzt? "

Und wenn dann ein Händler mit "Nachnahme" antwortet wird eben diese Zahlungsart öfter als die anderen verwendet. Und wenn eben die Nachnahme die häufigste Zahlungsart ist und die Kunden diese aufgrund schlechter Bonität verwenden, heißt dies im Umkehrschluss, dass der Großteil Kunden bzw. genauer der Großteil der Bestellungen von Kunden mit schlechter Bonität kommt.

Daher die Frage welcher Händler solch einen Kundenstamm hat. Wahrscheinlicher finde ich da noch die These, dass keine andere Zahlart angeboten wird.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    ... oder es sind Kunden, die aufgrund schlechter Bonität keine anderen Zahlungsmöglichkeit haben. :rolleyes:

Der Kundenstamm welches Händlers sollte denn überwiegend aus Kunden mit schlechter Bonität bestehen?