ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Hau die Gebote raus und beende die Auktion. Dann kannst ein neues Foto einstellen
Das sollte man tunlichst unterlassen. Außer man möchte das Auto an den momentan Höchstbietenden abgeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Hau die Gebote raus und beende die Auktion. Dann kannst ein neues Foto einstellen
Das sollte man tunlichst unterlassen. Außer man möchte das Auto an den momentan Höchstbietenden abgeben.
Was genau soll man denn mit dem Kennzeichen machen?
Wenn das Auto auf der Straße steht kann (Edit: Autokorrektur verbessert) es auch jeder sehen.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Sind 100 Euro pro Monat ein Problem?
Ich kann zwar nicht sagen ab wann Fonic Probleme macht, aber 100 pro Monat auszuzahlen ist garnicht möglich, da eine Auszahlung immer nur zum Quartalsende möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
... Und den Papier Coupon hat jeder bekommen, der auch den 15-fach eCoupon hat.
Nein. Hier gab es nur den eCoupon. Hat aber trotzdem ohne Probleme mit 10 Aufladekarten funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Nur xtra. Bei Callnow gibt es max. 30,-€ Codes.
Meinst du 25€? 30er habe ich noch nie irgendwo gesehen.
Das reicht, habe ich erst vor etwa 4 Wochen so gemacht.
Einfach anrufen und sagen, dass du die Nummer portieren möchtest. Das reicht.
Ja, das reicht.
Außer du möchtest Drucker/Festplatte etc. an der Box anschließen.
So einfach funktioniert das nicht.
Was genau meinst du mit unverhältnismäßigen Kosten? Nur weil der Vertrag teuer ist hast du keinem Grund ihn vorzeitig zu beenden. Schließlich wurde er ja zu diesen Konditionen abgeschlossen.
Habt ihr dem Anbieter denn schon einmal z.B. per Mail mitgeteilt dass Anrufe nicht mehr erwünscht sind? Ansonsten auch hier keinerlei Grund für die Kündigung. Einfach mal einen Blick in die Datenschutzbestimmungen werfen, dort steht wo bzw. wie ihr der Kontaktaufnahme widersprechen könnt.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
... Evtl. gehen auch mehr als 10 x Fonic. Das werde ich demnächst bei dm mal testen.
...
Das funktioniert von der Kasse her nicht. Da haben die Kassierer auch keine Möglichkeiten.