Beiträge von skyrimimi

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Hmmm .... Kommas gehen bei mir prima. ...

Hatte mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe beim Einstellen der Vorwahl die "Komma-Taste" einfach nicht gefunden, bzw. finde diese noch immer nicht. Aber mit Copy-Paste eines Kommas aus einer SMS funktioniert es jetzt.

Ich musste jetzt nur noch Wahlregeln einstellen, da die App sonst falsche Nummern produziert, je nachdem ob ein Kontakt mit 01 oder +491 im Telefonbuch gespeichert ist. Das ist bei CheapCall auch gut gelöst, da die Nummern automatisch umgewandelt werden, allerdings fehlen dort die ganzen weiteren Funktionen von RapDialer.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Versuch es mal hiermit: ...

Danke. Habe mir die Testversion angeschaut und funktioniert auch. Erkenne allerdings leider keinen Mehrwert zu CheapCall bzw. RapDialer weshalb ich von einem Kauf absehen werde.

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Versuche es mal mit einem Komme (,)....

Ein Komma lässt sich dort leider auch nicht eingeben. Es gibt nur einen Punkt (.) bzw. ein Minus (-), führen aber leider auch nicht zu einer Pause.

Hab jetzt noch CheapCall (als Voip-Anbieter Custom wählen) gefunden. Scheint auf den ersten Blick zu funktionieren.

Danke, werde ich gleich mal ausprobieren.

Edit: Die App macht so einen guten Eindruck, allerdings bekomme ich bei der Vorwahl die Pause "p" nicht eingegeben. Damit funktioniert das leider nicht. Es müsste bei meinem obigen Beispiel erst eine Verbindung zur 08150815 hergestellt werden bevor weiter gewählt wird.

Callthrough

Ich suche eine App die es ermöglicht automatisch eine Einwahlnummer vor die eigentlich anzurufende Nummer voranzuwählen.

Bzw. sollte dies wenn möglich auch automatisch durch anklicken eines Kontaktes aus der Kontaktliste geschehen.

Bsp.: Ich möchte die 123123 anrufen. Dann möchte gerne nur die 123123 eintippen, das Handy soll aber 08150815p33334123123 wählen. Bzw. ich klicke einen Kontakt mit normal hinterlegter Rufnummer an aber das Handy soll entsprechend 08150815p33334"Rufnummer des Kontakts" wählen.

Hat jemand eine Empfehlung?

Du klickst auf kündigen. Dann müsstest du anrufen im die Kündigung zu bestätigen. Das machst du aber nicht, sondern gehst unter Vertragsverlängerung auf deinen Tarif der jetzt keine Gebühr mehr hat. Eventuell zwischendurch einmal ausloggen/Cookies löschen.