Nur weil eine Größenangabe fehlt kauft man doch nicht gleich jeden Mist. :confused:
Dann fragt man vor dem Kauf und entscheidet danach.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur weil eine Größenangabe fehlt kauft man doch nicht gleich jeden Mist. :confused:
Dann fragt man vor dem Kauf und entscheidet danach.
Meine Erfahrung ist, dass ich bisher noch garnichts vom Streik mitbekommen haben. Sowohl eingehend als auch ausgehend alles wie immer.
Ich kann mich auch gerne wiederholen.
Es sind keine Vermutungen. Es ist Wissen...
Mit kompletter Telefonie über SIP/VoIP am Smartphone tut man sich bzw. seinem Gesprächspartner aber keinen Gefallen. Das würde ich maximal als Notlösung nutzen.
Die Verbindungsquälität schwankt zu sehr bzw. sind an Stellen an denen man noch sehr gut "normal" mobil telefonieren kann garkeine Verbindungen mehr möglich.
ZitatOriginal geschrieben von WeBu
... Im Gegenteil: Mit dem Hinweis "Wenn Sie ... eine SMS senden wollen ...", stimmst du m. E. explizit ganz aktiv mit einer Handlung einer möglichen Berechnung zu, ganz klar. ...
Nein, denn die Ansage kommt vom Anbieter des Angerufenen. Wenn überhaupt müsste dieser dir diese SMS in Rechnung stellen. Das geht aber nicht. Du hast keinen Vertrag mit diesem Anbieter. Selbst wenn du durch drücken der 1 einen Vertrag über den Versand einer SMS abschließen möchtest fehlen da Angaben wie z.B. die Höhe der Kosten. Weiterhin weißt du ja nicht einmal wer überhaupt der Vertragspartner ist...
... aber schweigt sich über SMS-Gebühren aus.
Ganz einfach weil keine entstehen.
Der Anrufer sendet keine SMS, er ruft nämlich einfach nur eine Telefonnummer an. Für diesen Anruf zahlt er die Preise gemäß seines Tarifs. Die SMS wird nicht durch den Anrufer versendet. Das geht auch nicht einfach so in dem er die Taste 1 drückt.
Probiere es einfach aus, wenn du es nicht glauben willst.
... aber für den "Versender" (=Anrufer) auch?
Wie oft möchtest du es denn noch hören?
Die SMS kostet nichts!
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Habe mir jetzt bei T Mobile Starter Set von congstar im 9 cent tarif gekauft mit 10 euro Startguthaben und dann direkt nach aktvierung Online in den neuen tarif gewechselt.
...
Wie genau funktioniert der Wechsel? Gibt es da einen "Button"?
Das weiß ich.
Ist ja auch logisch, denn die SMS schickt nicht der Anrufende, sondern der Anbieter des Angerufenen.
Es fallen nur die normalen Preise für Telefonie an. Mehr nicht.