Beiträge von skyrimimi
-
-
Vodafone zuhause funktioniert ohne Probleme. Das Problem ist meist die mitgelieferte Voicebox. Diese verursacht für meinen Geschmack eine zu schlechte Gesprächsqualität (Rauschen). Kommt aber vielleicht auch auf die angeschlossenen Endgeräte an.
-
Ich habe mir die App gerade mal runtergeladen und 4 Favoriten angelegt. Auf der Live Tile werden die ersten drei mit Name, Ort und Preis angezeigt, dann dreht sich das Tile und der vierte Favorit wird angezeigt.
-
Warum fragst du nicht einfach bei einem Taxiunternehmen nach?
Ansonsten bahn.de -> 5,60€(?)
-
Wir wäre es denn mit einer Festnetzflatrate und Callthrough für die Auslandstelefonate?
-
Zitat
Original geschrieben von VolkerD
Momentan läuft es immer noch im 2.4 GHz Band.
Vielleicht mal die Verbindung "neustarten".
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
...
Oder unterstützen Sie weiterhin nur Zahlungen mit PIN? (Höhere Sicherheit für den Händler!) ...Hab ich doch gerade geschrieben. Die Legitimation erfolgte per Unterschrift. Es kommt zunächst ein kleinerer Zettel mit Betrag zum unterschreiben und anschließend wie gewohnt der Kassenzettel mit Auflistung der Produkte.
-
Ich habe heute bei Lidl mit Visa und Unterschrift gezahlt.
Als noch keine Kreditkarten akzeptiert wurden gab es doch bei Lidl auch nur Zahlung mit PIN, oder?
Zumindest habe ich noch nie jemanden gesehen der unterschreiben musste. -
Vielen Dank! :top:
-
Hi,
wahrscheinlich habe ich einfach nur nicht den passenden Thread gefunden. Dann würde ich mich über einen kurzen Hinweis freuen.
Ansonsten:
Kann mir jemand kurz die Vorgehensweise bei der unterbrechungsfreien Portierung einer Xtra-Nummer zu Congstar beschreiben?
Ich lese immer, dass man die Xtra Card kündigen muss. Da die Karte aber keine Laufzeit hat habe ich die Befürchtung, dass die Nummer dann direkt deaktiviert wird und ich bis zur endgültigen Portierung nicht erreichbar bin.
Ist es möglich die Nummer zu portieren und den Xtra-Tarif mit neuer Nummer weiterlaufen zu lassen?
Bei Congstar selbst kann ich bei der Bestellung auswählen "Rufnummer sofort portieren" und "Rufnummer zum Ende des Vertrags portieren". Was wäre dann hier auszuwählen?
Schonmal Danke für die Hilfe.