Ich weiß ja nicht wo du das her hast, aber bei der Amazon Visa gibt es keine "Teilzahlungsgebühr".
Beiträge von skyrimimi
-
-
Re: VTB
ZitatOriginal geschrieben von cestec
beim Versuch, Umsaetze anzuzeigen, oder Auftraege einzugeben - seit 30min, kein Wartungshinweis...Läuft hier einwandfrei.
Edit: Ich sehe gerade, dass du schon um kurz nach 3 geschrieben hattest. Vielleicht wurde das Problem ja mittlerweile einfach behoben.
-
dsl.web.de
-
Die haben doch eine normale Festnetznummer.
-
Anrufen und nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Vermutlich ist der DCC-Kurs bei beiden Karten der gleiche. Aber dein DCC-Schaden ist bei Advanzia höher, weil du im Gegensatz zu normalen Visa- und anderen Mastercards im Gegenzug für das DCC-Verfahren keine Fremdwährungsgebühr sparst.Aber es ging doch um diese Aussage:
ZitatWobei Du Dich dann ja wieder mit DCC in vielen Ländern rumschlagen musst. Einmal nicht aufgepasst oder auf einen besonders bockigen Verkäufer gestoßen und schon ist der ganze Kursvorteil mehr als futsch...
Und wenn der DCC-Kurs bei beiden gleich ist spielt es doch eben keine Rolle. Der "DCC-Schaden" von dem du schreibst ist doch rein theoretisch. In Wirklichkeit ist der Schaden gleich hoch. Du musst ja DCC bei Visa mit DCC bei Mastercard vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Vermutlich ja. Der Unterschied ist der, dass es mit der Advanzia mehr weh tut - der Visanutzer hat ja allgemein ein Fremdwährungsentgelt zu tragen, was im Fall von DCC dann eben "gespart" wird.Aber es spielt doch keine Rolle ob ich jetzt bei der Visa oder Mastercard DCC-Gebühren zahle. :confused:
-
Re: Vertragsbruch gegenüber allen Eplus Kunden nach Fusion von O2
ZitatOriginal geschrieben von welby
... und das ist Vertragsbruch.Ähm, nein.
-
Ich denke nicht dass es einen Überweisungsservice gratis gibt.
Damit entstehen dem Anbieter nur Kosten und er hat keinerlei Einnahmen wenn die Karte nicht auch noch anderweitig genutzt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Hat noch jemand eine Idee für Tagesgeldkonten, bei denen häufiger Überweisungsempfang von beliebigen Dritten keine Probleme mit sich bringt?comdirect