ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
... Ist das auch ein Verbund mit Gebührenverzicht oder einfach nur die Summe aller Bankautomaten?
Beiträge von skyrimimi
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
... Wer bietet Visa PayWave noch an?Von den größeren Ketten weiß ich von Galeria Kaufhof, Douglas, Aral.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Wenn dir auf dem letzten Drücker einfällt,dass du das Tarifgebiet verlassen willst,dann kann das passieren.
Ansonsten eher nicht!Aber wie Gag Halfrunt schreibt kann mir das auch durchaus passieren wenn ich das Tarifgebiet nicht spontan verlassen will, weil es einfach nicht möglich gibt vorab das richtige (günstigere) Ticket zu erwerben.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Wenn der ÖPNV und die Bahn für alles die Lösung hätten,dann würde ich meinen Dienstwagen wieder abgeben.
...Darum geht es ja nicht. Es geht um hausgemachte Probleme welche man ohne übermäßigen Aufwand aus dem Weg räumen kann.
-
Dann lässt sich das ganze doch gut über ein App lösen.
Eine spezielle Empfehlung mangels Android Smartphone habe ich nicht, aber ich weiß dass es dafür passende Apps gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
...Dann holst Du im Bus mit der App kurz vor B eine sofort entwertete Einzelfahrkarte für die Fahrt von B nach C.
Das kann aber nicht die Lösung sein. Das geht 9x gut und beim zehnten Mal hast du gerade keinen Empfang und der Kontrolleur steht vor dir. Der erzählt dir dann, dass du das Ticket vor dem Einsteigen lösen musst.
Auch hat nicht jeder die Möglichkeit die App zu nutzen. Sinnvoller ist es doch wenn das Verkehrsunternehmen von vorneherein erst garnicht solche Situationen enstehen lässt, indem man einfach die gewünschten Tickets so wie man sie benötigt überall zum Kauf anbietet.
Die App als Lösung für ein Problem anzupreisen welches es garnicht geben müsste ist irgendwie der falsche Weg.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Aldi in Berlin ist nun freigeschaltet!
...Konnte man das vorher irgendwie erkennen, oder einfach ausprobiert?
-
Und wenn das Smartphone einfach selbst zählt?
Was ist es denn für ein Modell?
-
Muss es wirklich Postpaid sein, oder geht auch Prepaid mit automatischer Aufladung?
-
Das ist aber auch keine grundsätzliche Lösung des Problems.

-
Re: aachener Bausparkasse verweigert Bonuszins
ZitatOriginal geschrieben von bolek75
... Werde mich natürlich an den Ombudsmann der BSK wenden, aber wie seht ihr das gibt's da eine Chance auf Erfolg? ...Das ist wirklich ärgerlich. Die Frage ist aber hast du wirklich zugestimmt, oder nur einfach nichts unternommen?
Eine Kündigung ist erstmal nur einseitig zu erklären, da braucht der Erklärungsgegner nicht zuzustimmen. Dann hättest du natürlich die Möglichkeit dagegen vorzugehen, wenn die Kündigung nicht rechtmäßig ist.
Haben sie dir allerdings die Auszahlung/Auflösung angeboten und du hast diese akzeptiert bzw. zugestimmt sieht es meiner Meinung nach sehr schlecht aus. Da hilft dann auch kein Ombudsmann.